colderthanice
Bankspieler
Ich hoffe Oganov boxt mal wieder und ist wieder favourite bei den buchmachern
Das würde meine Kasse doch sehr freuen
Ich hoffe Oganov boxt mal wieder und ist wieder favourite bei den buchmachern
Hab eben Kirkland gesehen, gällt mir der Junge aus dem könnte was werden. Es war ein kurzer spektakulärer Kampf und Said war nicht soo schlecht wie es aussah, einfach nur überfordert mit dem jungen wilden starken Gegner. Aber Kirkland sollte seine defensive verbessern, ist auch paar mal gut erwischt worden.
Ja er muss nur noch etwas an seiner Deckung arbeiten, die war oft garnicht vorhanden
Was ich mich noch frage:
Werden jetzt alle Beiträge gelöscht, die minimal vom ursprünglichen Thema ablenken? Ich weiß ja nicht, was da stand, aber gerade beim O-Scoring sollte man doch nicht zu streng sein, denke ich.
Was haltet Ihr denn davon, wenn Arthur Abraham gegen Ende des Jahres gegen Zuniga eine freiwillige Titelverteidigung machen würde - scheint doch ein guter Gegner zu sein...
Interessantes Gefacht ja, aber das wäre ähnlich wie gegen Gevor. Zugina verausgabt sich an der Doppeldeckung Abrahams und Abraham haut ihn dann zwischen 9-12 aus den Socken
Was haltet Ihr denn davon, wenn Arthur Abraham gegen Ende des Jahres gegen Zuniga eine freiwillige Titelverteidigung machen würde - scheint doch ein guter Gegner zu sein...
Wenn er das Mittelgewichtslimit noch bringt und v. a. wenn der Kampf in den USA übertragen wird, warum nicht.
An Sauerlands Stelle würde ich aber keinen Gegner mit so hoher "Workrate" wählen. Gegen Jantuah und Gevor sah Arthur nicht sonderlich gut aus.
Und bei Zunigas Kinn ist auch nicht mit einem KO zu rechnen.
Zuniga wäre einer der stärksten Gegner von Abraham. Zwar wäre Arthur wohl Favorit, aber ein Sieg (den er wohl einfahren würde) gegen einen so guten Gegner wäre schon eine Hausnummer :thumb: .
Gruß, Competition
Zuniga-Nutte.
Aber so was will man doch sehen - spannende Kämpfe, bei denen der Sieger nicht schon vorher feststeht...