Lord Krachah
Bankspieler
- Beiträge
- 11.514
- Punkte
- 113
Ja, der erwartet lockere Sieg. Pianeta bemüht, aber da fehlt schlichtweg die Klasse. Ich gönn ihm aber den Zahltag. Die ausgestreckte Führhand von Klitschko ist selbst mir auf den Sack gegangen.
Wie kann es sein, dass ein Boxer 5 Runden lang seine Führungshand rausstreckt, die Sicht dem Gegner verdeckt, den Kopf des Gegners positioniert oder gar zur Seite schiebt und der Ringrichter dabei nur zuschaut? Hinzu kommt das ständige Klammern und Drauflegen.
Wlads Boxstil ist einfach nur widerlich und wird auch noch durch den Heimbonus vom Ringrichter unterstützt.
richtiger wäre, wenn man sagt, professionelles boxen ist kein ernsthafter sport. wie im wrestling halt auch.
Jetzt muss ich als langjähriger RTL zuschauer auch mal meinen Senf abgeben.:clown:
Ich finde das Klitschko Gehype ist schon lange ausser Rand und Band, aber es gibt halt keinen der Ihn besiegen kann.
Vielleicht pufetkin oder wie der heisst, aber das habe ich auch nur gehört. Oder was meint ihr dazu ?
Eigentlich kann Wladimir boxen wen er will, er hat so ein riesiges Eventpublikum, das bei jedem Witzgegner die Halle füllt, weil sie außer Klitschko, Sturm und Abraham eh niemanden kennen. Die Leute, denen das auf den Keks geht, sind dann noch zusätzlich am TV am Start, weil sie hoffen, dass er verliert. Selbst wenn der nächste Kampf wieder gegen einen Boxer vom Kaliber eines Mormecks wäre, wäre die Halle wieder voll. Ist traurig, aber ist einfach so...
@Tobi.G: Gewürge. Einer konnte nicht (mehr?), einer wollte nicht (mehr?). Perez UD nach 10.
Mal sehen ob sich das demnächst ändert wenn Wladdi in Russland gegen Povetkin boxen muss, dessen Promoter den Kampf ersteigert hat. Nur leider ist Povetkin so oder so chancenlos.
Man sollte auch noch erwähnen, welch schlechter Finisher Wladimir ist. Im Endeffekt stand er wieder einfallslos vor dem ungefährlichen Gegner, wie damals gegen Rahman und zimmert immer weiter mit dem Jab auf die Deckung, jegliche Variation in seinen Schlägen ist nicht gegeben.
leider war der heutige kampf nur einer von vielen.
der punkt ist doch, dass die großen verbände dieses schmutz mitmachen. ich gebe zu, boxen als nicht ernsthaften sport zu bezeichnen, ist nicht korrekt. richtiger wäre, wenn man sagt, professionelles boxen ist kein ernsthafter sport. wie im wrestling halt auch.
@Tobi.G: Gewürge. Einer konnte nicht (mehr?), einer wollte nicht (mehr?). Perez UD nach 10.
Wenn er tatsächlich chancenlos ist, dann wäre der Fight niemals für so viel Geld ersteigert worden. Da steckt schon was dahinter
Klitschko soll auf diesem Event verlieren, bin sehr gespannt wie das angestellt wird
Sicherlich, den Eindruck kann man bei manchem Klitschko-Kampf durchaus haben. Aber abgesehend davon, finde ich die Aussage falsch. Welche Merkmale hat denn ein ernsthafter Sport und welche ein nicht ernsthafter?
Vitali hat sein Training im Laufe der letzten Jahre, laut eigener Aussage, umgestellt. Weniger Maximalkraft - Verringerung der Verletzungsgefahr - dafür regelmäßiger. In Anbetracht der Tatsache, dass sie miteinander kommunizieren und beide in Sportwissenschaften promoviert haben, werden sie dieses Wissen wohl besitzen und sinnvoll anwenden.Irgendwann bricht das Kartenhaus unerwartet in sich zusammen. Wenn er wirklich so verdammt hart trainiert wie es angedeutet wurde, wird er das bestimmt nicht mehr lange durchhalten. Der geht auch bald auf die 40 zu.
unmöglich! powetkin ist sowas von schlecht geworden, den schlachtet wladimir in 5 runden ab! da bringen auch keine punkterichter was! ich war schockiert wie huck den verprügelthat!