T
thebody
Guest
Ja genau was ist mit kabayel ? der hatte schon seit Jahren nicht mehr geboxt
Denke das Matchup wäre nix für Yoka. Mit seinem durchschnittlichem Punch wird Yoka das Eisenkinn von Joyce nicht beindrucken können. Zusätzlich wird das Pressen von Joyce mit hohem Output Joyce nicht schmecken.Auf dem ersten Blick wirkt das Gesamtpaket Yokas vielversprechend. Allerdings bin ich noch nicht vollends von ihm überzeugt, weil er doch treffbar ist, nicht immer die Distanz halten kann und keine explosive Power besitzt. Bin gespannt wie er sich gegen gute Gegner machen wird.
Mein Lieblings-HW ist zurzeit Joyce, auch wenn die Mehrheit mit seinem Boxstil nichts anfangen kann. Zum einen wirkt er als Typ einfach dufte. Zum anderen hab ich eine Schwäche für HW seiner Bauart (etwas langsam, hoher Output, gute Nehmerfähigkeiten). Joyce ist ein true throwback HW mit stilistischer Ähnlichkeit zu vielen 70s HW.
Joyce vs Yoka make it happen!
Letzten Sommer hat er einen griechischen "No Name" nach Punkten besiegt, war auf MDR live zu sehen.Ja genau was ist mit kabayel ? der hatte schon seit Jahren nicht mehr geboxt
Stimmt, das war äußerst langweilig..... ganz ehrlich, da erwarte ich mir nicht viel.Letzten Sommer hat er einen griechischen "No Name" nach Punkten besiegt, war auf MDR live zu sehen.