Urvanov - Rodriguez
1. 10 - 9 ziemliche Abtastphase, beide belauern sich erst einmal. So gewinnt Rodriguez die Runden in Russland auf jeden Fall nicht
2. 9 - 10 Rodriguez trifft mal gut, dann kommt Urvanov auch mal durch. Mensch die können ja treffen
3. 10 - 9 Beide haben keine tolle Defensive, sieht man wenn beide mal schlagen
. Der Reporter meint Urvanov seine Favorisierte Taktik ist der Angriff. Naja sieht man bislang noch nicht.
Für die Runde reicht es aber
4. 10 - 9 Der Kommentator ist lustig. Wenn er diese Leute großartige Boxer nennt, scheint er noch nicht viel gesehen zu haben. Urvanov unspektakulär und nicht schön, es reicht aber aktuell
5. 10 - 9 Urvanov hat das Boxen nicht, aber den Heimvorteil, Rodriguez hat beides nicht. Die Runde ist auch weg, obwohl Urvanov weiter nicht brilliert, aber für ihn war das wohl gut und der Kommentator eskaliert wieder.
6. 10 - 9 Ahh gerade erst mitbekommen. Das ist ein Eliminator. Naja der Weltmeister wird sich freuen. Wie ist Rodriguez eigentlich in die Position gekommen? Das ist ja Matchmaking a la Sauerland aka Rogelio Rossi und Nader Hamdan
7. 10 - 9 Urvanov boxt seit Runde 1 immer den gleichen durchschnittlichen Stiefel und Rodriguez wird noch schlechter und schlechter je länger der Kampf dauert. Und dann noch in letzter Sekunde der Kalauer: Highlight skilled Boxer, oh Gott oh Gott..
8.10 - 9 Der Kommentator haut gleich weiter raus, mit exciting Fight etc. Brutal. Spannender als der Kampf wird sein, was er in der nächsten Runde raushaut. Wobei er bringt ihn sogar noch in dieser Runde, indem er sagt der Kampf wäre knapp.
9. 10 - 9 Not gegen Elend. Beide können einfach nicht mehr
10. 10 - 9 Gott sei Dank ist der Kampf so früh, sonst wäre ich jetzt schon eingeschlafen. Und der Kommentator mit seinem Geschrei bei Nichtigkeiten, würden einen eh aufschrecken lassen
11. 10 - 9 Wenn ich den Kampf ohne Bild und nur mit Ton gehört hätte, müsste es eine 10:7 Runde sein, aber ich hab (leider) die Wahrheit gesehen.
12. 10 - 9 Wie kommt eigentlich die Nummer 12 in einen Eliminator? Bestimmt WBA. Naja egal, Gott sei Dank vorbei.
119:109 Urvanov