O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Co-Mainevent war anscheinend schon. War wahrscheinlich der Kampf vor dem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Co-Mainevent war anscheinend schon. War wahrscheinlich der Kampf vor dem.


Ach ne, falsch gedacht. :LOL:
Die machen noch fröhlich weiter. :LOL::jubel:
bzw. mittlerweile machen sie nur noch sehr müde weiter.
Das Ringgirl hat sich anscheinend auch schon verabschiedet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
bei einer nächsten folge von heinrich goes to africa bin ich gern wieder dabei : botswana tanzania swaziland. ist mir alles recht.

diese veranstaltungen sind einfach kult. thanks for sharing. (y):smoke:

Der letzte Event, den ich aus der dominikanischen Republik gesehen habe, war auch witzig.
Ich glaube, dass ich auf sportforen.de keinen Link dafür gepostet habe.
Irgendwann ist einer auf die Kabel gestiegen und dann sah das für den Rest des Abends so aus: :LOL:
blue stream.png
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der letzte Event, den ich aus der dominikanischen Republik gesehen habe, war auch witzig.
Ich glaube, dass ich auf sportforen.de keinen Link dafür gepostet habe.
Irgendwann ist einer auf die Kabel gestiegen und dann sah das für den Rest des Abends so aus: :LOL:
Anhang anzeigen 17464

Da fehlen nur noch die weißen Zipfelmützen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
dignum vs. sirotkin

nach 6 rd. 59-54 scoring vom ami forum übernommen. die fighter sind aber schon in runde 8.
runde 7 nicht gesehen.
1-7 nicht gesehen.
runde 8 9-10 klar an sirotkin der mehrmals hart durchkommt. dignum kassiert da übel. könnte noch ko gehen.
runde 9 9-10 klar an sirotkin der dignum in trouble hat. wenns so weiter geht. kann sirotkin dignum noch stoppen.
runde 10 9-10 dignum übersteht die runde gerade noch.

geht zu den punkten.

splitt draw, also unentschieden

96-94 sirotkin. 95-95, 96-95 dignum. da hat dignum glück gehabt, dass er mit dem draw davonkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.616
Punkte
113
Versuche Mal die RingCity-Card, schade, dass sie nicht mehr in der vorhergesehenen Konstellation stattfindet.

Juan Pablo Romero - Deiner Berrio

1. 10-9(Berrio steht im Grunde nun an den Seilen, die Defensive steht allerdings sehr gut)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.616
Punkte
113
Juan Pablo Romero - Deiner Berrio

1. 10-9(Berrio steht im Grunde nun an den Seilen, die Defensive steht allerdings sehr gut)
2. 9-10(eng, Berrio beginnt stark, Romero aktiver - aber die besseren Treffer sind konstant bei Berrio. Gute Runde jedenfalls)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.616
Punkte
113
Juan Pablo Romero - Deiner Berrio

1. 10-9(Berrio steht im Grunde nun an den Seilen, die Defensive steht allerdings sehr gut)
2. 9-10(eng, Berrio beginnt stark, Romero aktiver - aber die besseren Treffer sind konstant bei Berrio. Gute Runde jedenfalls)
3. 10-9(Cut am Auge zwar bei Romero, die Runde hat er allerdings eindeutig dominiert. Berrio wird seine Momente noch häufiger suchen müssen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.616
Punkte
113
Juan Pablo Romero - Deiner Berrio

1. 10-9(Berrio steht im Grunde nun an den Seilen, die Defensive steht allerdings sehr gut)
2. 9-10(eng, Berrio beginnt stark, Romero aktiver - aber die besseren Treffer sind konstant bei Berrio. Gute Runde jedenfalls)
3. 10-9(Cut am Auge zwar bei Romero, die Runde hat er allerdings eindeutig dominiert. Berrio wird seine Momente noch häufiger suchen müssen)
4. 10-9(eng, Berrio einen interessanten Style, bisschen Roy Jones Jr und Maidana, natürlich nicht in deren Qualität. Romero klaut die Runde etwas)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.616
Punkte
113
Juan Pablo Romero - Deiner Berrio

1. 10-9(Berrio steht im Grunde nun an den Seilen, die Defensive steht allerdings sehr gut)
2. 9-10(eng, Berrio beginnt stark, Romero aktiver - aber die besseren Treffer sind konstant bei Berrio. Gute Runde jedenfalls)
3. 10-9(Cut am Auge zwar bei Romero, die Runde hat er allerdings eindeutig dominiert. Berrio wird seine Momente noch häufiger suchen müssen)
4. 10-9(eng, Berrio einen interessanten Style, bisschen Roy Jones Jr und Maidana, natürlich nicht in deren Qualität. Romero klaut die Runde etwas)
5. 10-9(Ja, den ganz großen Punch scheint Romero nicht zu haben, die ganz klaren Treffer gab es nicht. Berrio hat eine gute Defensive)
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Man könnte glatt das Gefühl bekommen Berrio ist hier nur mit 50% unterwegs...weil wenn er mal explodiert sitzt da auch was dahinter..leider zu inaktiv daher imo recht eindeutiger Fight

Romero kann man schon mal auf die Liste von den undefeated Fightern packen ,die ihre 0 schnell verlieren werden
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.616
Punkte
113
Juan Pablo Romero - Deiner Berrio

1. 10-9(Berrio steht im Grunde nun an den Seilen, die Defensive steht allerdings sehr gut)
2. 9-10(eng, Berrio beginnt stark, Romero aktiver - aber die besseren Treffer sind konstant bei Berrio. Gute Runde jedenfalls)
3. 10-9(Cut am Auge zwar bei Romero, die Runde hat er allerdings eindeutig dominiert. Berrio wird seine Momente noch häufiger suchen müssen)
4. 10-9(eng, Berrio einen interessanten Style, bisschen Roy Jones Jr und Maidana, natürlich nicht in deren Qualität. Romero klaut die Runde etwas)
5. 10-9(Ja, den ganz großen Punch scheint Romero nicht zu haben, die ganz klaren Treffer gab es nicht. Berrio hat eine gute Defensive)
6. 10-9(Kampf wird nun etwas eintönig, von Berrio kommt immer weniger, Romero outworked ihn oder besonders zu glänzen)
 
Oben