O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Kölling ist schon ein gut ausgebildeter Boxer der immer halbwegs fit in den Ring kommt. Kinn ist auch nicht aus Glas. Wenn er nur etwas mehr Punch hätte, könnte er echt um den EBU Belt kämpfen und in die hintere Weltspitze top 20 vorrücken.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.601
Punkte
113
macht er immer noch. um sich noch mehr geld zu verdienen, hat er einen teilzeitjob bei der post angenommen.

Krass dass sich ein Currywurststand inkl. beachtliche Boxkarriere nicht alleine auszahlen lassen. Vielleicht ist der DHL-Job auch in der Pandemiezeit dazu gekommen und beibehalten worden. Wie dem auch sei, wünsche ihm viel Erfolg bei seinen Aktivitäten.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.529
Punkte
113
Krass dass sich ein Currywurststand inkl. beachtliche Boxkarriere nicht alleine auszahlen lassen. Vielleicht ist der DHL-Job auch in der Pandemiezeit dazu gekommen und beibehalten worden. Wie dem auch sei, wünsche ihm viel Erfolg bei seinen Aktivitäten.
ich meine war in corona-zeit, also er macht es noch nicht lange. rico ist fleißig, ihm kann man den sieg nur gönnen :smoke:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Harth vs. Koelling

9:10 eng, aber die klareren Treffer hatte Koelling.
10:9 Harth macht jetzt deutlich mehr. Koelling müsste mehr den Jab schlagen, der trifft bislang richtig gut, kommt aber zu selten.
9:10 die Qualität der Treffer ist bei Koelling, er wirkt aber jetzt schon ziemlich platt und klammert viel. Koelling verkauft Currywürste, Harth ist Veganer. Da fällt es nicht schwer, seinen Favoriten zu wählen. :cool3: Die Videoquali ist schlecht, warum zahl ich für Bild+?
9:10 Kölling setzt die besseren Treffer. Wenn er das durchhält wird es schwer für Harth.
10:9 Kölling setzt gute Spurts, aber der Dauerdruck ist diesmal bei Harth, der gut auf die schlechte letzte Runde reagierte.
9:10 Harth macht zwar mehr, aber die besseren Treffer setzt doch sehr deutlich Kölling.
10:9 Kölling wieder mit guten Spurts, Harth setzt aber gute Körpertreffer.
10:9 Spannender und guter Kampf. Das lohnt sich. Kölling ist der bessere Boxer, jetzt schwinden aber die Kräfte. Und Harth setzt halt viele gute Körpertreffer. Das kostet Kraft.
10:9 Köllings Konter sind gefährlich. Sind aber nur Einzelschläge. Harths Körpertreffer ziehen ihm etwas den Zahn.
9:10 Das Video springt, keine Ahnung, ob das Problem bei mir oder Bild+ liegt. Nervt aber. Die ersten 2 Minuten fehlen jedenfalls. Am Ende ist Harth aber leicht angeklingelt.

95:95

Ehrliches, deutsches Boxen. Bitte mehr davon. Hoffentlich passen die Scores zum Kampf.

2x96:94 für Kölling. Einmal Draw. Geht in Ordnung. Faire Scores passend zu einem coolen Kampf. Bitte mehr davon!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Und am Ende sagt Kölling auch noch, naja für die Weltspitze wird es eng, aber mir bringt Boxen einfach so viel Spaß. Harth fairer Verlierer in einem knappen Kampf. Die Veranstaltung ist einfach :love:.

Wenn ich das sehe, denke ich schon, dass man mit einem deutschen Titel wirklich Boxen wieder auf ein ordentliches Level heben könnte. Die Veranstaltung soll auch ausverkauft gewesen sein. Beide mit eigenen Fangruppen. Hat mich echt an die britischen Veranstaltungen erinnert.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.724
Punkte
113
Meinem Ziel, Abonent jedes möglichen Abodienstes zu werden, bin ich einen Tick näher gekommen und jetzt stolzer Boxingraise Abonent. Schauen wir uns mal das Main Event von gestern an:

Koura vs. Shigeoka

10:9 eng, Koura etwas aktiver. Shigeoka noch ziemlich abwartend.
9:10 Shigeoka erhöht das Tempo und trifft besser. Die schlagen aber manchmal beide schneller als meine Auge gucken können.
9:10 Koura kurz angeklingelt, fightet aber zurück.
9:10 enger, die Härte der Treffer aber doch klar bei Shigeoka.
9:10 Koura klammert recht viel, Shigeoka ist der bessere Mann.
10:9 Da hatte Koura die besseren Treffer drin. Unsauberer Kampf mit viel Geschiebe und Geklammer.
9:10 Koura hat aber auch gute Treffer gesetzt. Das ständige Geklammer macht den Kampf unansehnlich.
9:10 Shigeoka ist schon besser. Es ist aber nicht so deutlich wie es auf den Scorecards aussieht.
10:9 Shigeoka mit dem Schlussgong etwas stunned.
9:10 Wenn Shigeoka mehr Kombinationen schlagen würde und nicht immer nur Einzelhände, hätte er Koura schon auf die Bretter geschickt.
9:10 Koura kassiert viele harte Treffer. Sind aber eben immer nur Einzelhände.
9:10 recht eng.

111: 117

Solide Leistung von Shigeoka, aber mit nem WM Kampf sollte er auch im traditionell schwach besetzten Minimumgewicht noch ein bisschen warten.

Shigeoka gewinnt. Koura scheint enttäuscht, aber den Kampf konnte man ihm nicht geben.

Huch, bei Boxrec steht MD. Einmal Unentschieden zweimal 115:113. Ganz schön eng.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
Card aus dem Coliseu Boxe Center, Guarulhos Sao Paulo, Brasilien

schon sehr speziell, mal ein Card aus Brasilien präsentieren zu dürfen. Das Ganze ist sehr hemdsärmelig aber mit dem typischen brasilianischen Charme aufgezogen.

aww der typ der das center vor 26 jahren aufgezogen hat ist auch präsent und wird geehrt. omg auch eder jofre ist dort. habe ich das wirklich richtig verstanden?

Guarulhos heisst auch der flughafen von sao paulo.
Heute soll ein Feiertag in Sao Paulo sein, keine ahnung was dort gefeiert wird.

in der blauen ecke jhonatan simoes hora rote hose vs. rote ecke, jonathan jeffer santos de santana schwarz weisse hose 4 rd.

1. Runde 9-10 los gehts, beide in der normalen auslage. hora beginn ziemlich aggressiv, er stösst seine führhand raus, aber sein jab ist nicht so präzis, der reporter ist der hammer. :LOL: er sagt tatsächlich, dass hora mit seinem jab so daneben lag, dass er beinahe den ventilator runtergeholt hätte. :LOL:. tja jeffer kommt n tick besser in den fight. jeffer scheint mir boxerisch n tick besser ausgebildet, aber hora hat die reichweite. hora machts über den jab. oh harte linke von jeffer und hora ist shaky, die kommentatoren flippen aus. oh je. der arme hora ist in schwierigkeiten, jeffer blutet schlimm.
2. Runde die 2 kommentatoren sind nicht zu toppen. so lustige gestalten hab ich überhaupt noch nie bei einem boxkampf gehört. hora steht schon, jeffer kommt dann auch hoch. und jeffer wird gleich wieder überprüft, ob er sich evtl. die nase gebrochen hat. naja er hat n cut auf dem nasenrücken. wie erwartet geht es weiter, wieder lädt jeffer ab und hora ist overmatched. eine tonne habe jeffer abgeladen, meinte der reporter. glaubst du nicht was die 2 verzapfen. und da kommt völlig überraschend hora durch und jeffer wird vom ref abgewunken. sah gerade so aus, als ob hora ko ginge. was für ein drama.

jhonatan Simoes hora WKO 2 Jonathan Jeffer Santos de Santana

sagenhaft was die 2 spassvögel hinter dem mic leisten. :LOL::LOL::LOL:, haha, der eine redet was von der vaca louca.... :LOL: :LOL: das ist ein insider, den man schwer übersetzen kann.

49 sec. in der 2. runde jhonatan simoes. und beiden fightern wird von herzen für ihre leistung gedankt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
blaue ecke Kenes Carneiro Mesquita weisse hose vs. rote ecke douglas gabriel Pereira de Moraes blaue hose 4 Rd.

1. 9-10 ok jetzt sind die 2 palhacos auch mal im bild. los gehts. douglas in der rechtsauslage. kenes in der normalauslage. beide arbeiten gut über die haken, douglas gabriel ist da eher im driver seat. kenes mit der guten deckung. douglas lädt eher ab. der eine kommentator meint, wenn der junge mit so nem hacken durchkäme würde er sämtliche träume des anderen beenden. douglas gabriel bestimmt die runde. die haben noch ziemlich publikum. scheint eine turnhalle zu sein.
2. 8-10 douglas gabriiel kommt durch und carneiro muss runter. douglas ist schon ziemlich deutlich besser, carneiro gibt sich mühe, aber er hats nicht leicht, carneiro scheint sich erholt zu haben, aber er bringt die ps nicht auf die strasse, douglas wird da aber auch mal getroffen, aber er kommt wieder zurück, enge runde, aber der kd hat da natürlich die differenz gemacht. gute body shots von douglas, uppercut von douglas. tja carneiro ist da in schwierigkeiten.
3. 9-10 die werbung verlesen die 2 spezialisten gleich selber. brasil at its best. besser von carneiro, von douglas kommt etwas wenig, aber seine bodyshots setzen carneiro zu. viel infight. Carneiro hat einfach etwas wenig punch. beide sind schon müde. bessere treffer von douglas. am ende hat carneiro wieder mühe, wird etwas gar viel getroffen. offenbar ist auch das internet angeschlossen, und da kommt douglas wieder hart durch,
4. schon sagenhaft, dass der stream bis dato so gut läuft, wenn man bedenkt, dass dies alles tausende kilometer reisen muss. ....
letzte runde, wieder gute body shots von douglas gabriel. kenes carneiro scheint der sprit auszugehen. oh je carneiro nimmt zuviel und der ref. winkt es ab. der eine kommentator meint, man hätte ihn auch anzählen dürfen. ich meine, der abbruch wäre okay gewesen.

Douglas Gabriel Pereira de Moraes WKO 4 Kenes Carneiro Mesquita

faire gesten der 2 nach der verkündigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
grins einer der kommentatoren sagt, er schwitze wie ne sau. im ring wird wacker geputzt. wirklich eine sehr sympathische veranstaltung. kann man nicht anders sagen. der typ macht werbung für ne handmanschette, mit der man abnehmen könne, er hätte schon soooooooooo einen bizeps bekommen. :LOL: :LOL:

den zuschauern bei youtube wird gedankt. sogar eine umarmung wird übermittelt.

der 5. kampf des abends.

Helio Florentino Moura Junior in der blauen ecke, schwarze hose vs. Aelio Mesquita rote ecke, blaue hose. 8Rd.

1. Runde 10-9 alles sei gratis dort, kein eintritt, musik gäbe es, man solle einfach herkommen und sich unterhalten. beide in der normalauslage. helio hält sich gut. recht ausgeglichen. glaube helio ist besser ausgebildet. aelio mesquita boxt es recht locker. jedenfalls will helio florentino das gewinnen. gute linke von helio florentino im ziel. da kam auch aelio mesquita mal gut durch. enge 1. runde. helio teilt wieder aus.
2. Runde 10-9 der typ macht wieder werbung für sein mittel zum abnehmen, er ist fett wie nur etwas, aber er behauptet stein auf bein, das helfe. wie auch immer, der fight geht weiter. helio florentino ist weiterhin der aggressor, aelio mesquita hat etwas mühe, muss mehr machen. oh gutes 1-2 von mesquita, keine ahnung, ob der sich bewusst zurück hält. geht hin und her, nicht einfach, zu scoren. noch immer versuchts der helio florentino. haha, un colpo ventilador so refresca o aniversario. kannste dir nicht ausdenken, ein schlag der knapp daneben geht, flösse dem gegner nur frische luft zu. eng an helio florentino.
3. Runde keine frage, Aelio Mesquita muss mehr machen, mal sehen, ob Helio Florentino nicht zu viel investiert hat. jedenfalls kommt aelio mesquita etwas , beide teilen wacker aus, helio florentino wird müder. etwas tief von aelio. tja helio florentino nimmt sich ne auszeit. die refs sind cool und fair, kann man nix sagen. helio florentino hat sich wieder etwas erholt. 1-2 von aelio , geht hin und her, nichtmal einfach zu scoren. von aelio kommt etwas wenig. kaum sag ichs schlägt er und kommt durch und helio florentino kommt nicht mehr hoch. doch ein sehr überraschendes ende. aelio mesquita hebt Helio florentino hoch und führt ihn in die ecke, tolle atmosphäre. das publikum applaudiert.

Aelio Mesquita WKO 3 Helio Florentino Moura Junior
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
wieder wird im ring wacker geputzt.

wieder wird das fitnessprodukt angepriesen. der typ sitzt echt mit der manschette dort. ist selber wirklich keine spargel, aber er schwört, dass man damit abnehmen kann. damit könnte man auch tennis spielen, ballspiele bestreiten. 199 reais soll das kosten. ca. 30 franken.

aha frauenkampf.

Lila Neuza Dos Santos Furtado schwarzer rock, vs. Catherine Tacone Ramos blaue ecke, roter rock. 6 Rd.

1. Runde 10-9 himmel ist die lila neuza hübsch. los gehts. beide in der normalauslage. lila Neuza wirkt doch körperlich etwas überlegen. sie legt auch gleich gut los. catherine hält aber dagegen, tja lila neuza versucht, die arme catherine tacone niederzuwalzen. beide sind technisch nichtmal schlecht, so wie ich das beurteilen kann. tja, da ist der rock von lila neuza runtergefallen. lila lädt da gleich hart ab. catherine versucht so gut es geht, dagegen zu halten. erstaunlich guter fight.
2. Runde 10-9 gute hände von lila furtado, aber catherine tacone ist hart, die legt sich da nicht so einfach nieder. das niveau ist nichtmal übel. jetzt vielleicht nicht so wie die besten in europa, aber nicht übel. lila furtado ist weiterhin besser.
3. Runde 10-9 haha, der kommentator meint die catherine tacone ramos sei süss aber nicht weich.
weiterhin kommt lila furtado, Catherine Tacone versucht, dagegen zu halten. der kommentator sagt tatsächlich, er möchte n kuss aber nicht liebe machen. lila furtado gibt gas, catherine tacone ramos wirkt n tick in schwierigkeiten. sie nimmt da etwas viel. lila gut mit nem linken haken zum body. und da kam catherina gut zurück. die geben sichs aber gut. jesus.
4. Runde 10-9 der kampf wird zurecht gerühmt, die Catherine ist noch da. lädt lila zu einem harten fight ein, und lila macht genau das und lädt ab. die kommentatoren äussern respekt vor der leistung der zwei. tja lila hat da schon immer wieder ihre momente und da fällt das kleidchen von lia wieder runter. der kommentatoren feiern die zwei als echte löwinnen.
5. Runde 10-9 man ist sichtlich stolz der ganzen welt boxen bieten zu können, wirklich sehr sympathisch. beide fighten es hart, lila ist die etwas bessere boxerin aber catherine hält sehr gut dagegen. oh je und da hebt catherine die hand und der ref schreitet nicht ein, was ist da los? aww. der brustschutz ist weg. das wars. lila bearbeitet die deckung von catherine. lila ist doch sehr deutlich am drücker, aber die kleine catherine will nicht aufgeben, hat einen grossen willen, aber evtl. müsste man sie langsam vor sich selber schützen.
6. Runde 10-9 für alles wird werbung gemacht, waschmaschinen, kühlschränke, der typ ist echt nicht zu toppen. :LOL: :LOL: . letzte runde. und lila lädt ab. aber auch catherine kommt mal gut durch. was für ein fight. beide geben es sich aber richtig. harter fight. dabei ist lila echt n schnügel. der kommentator meint, er könne nicht mehr hinsehen. :LOL::LOL: am schluss kommt wieder lila, guter fight, wirklich, kann man sich nicht beklagen. ehrliches boxen. vielleicht hätte man catherine besser schützen müssen. und da kommt der gong. und die kommentatoren sehen den fight als luta sensacional. das wars.

60-54. Lila Neuza Dos Santos Furtado. bei mir

das urteil. 60-54, 60-54, 60-54 Lila Neuza Dos Santos Furtado.

und wieder wird der Kommentator nicht müde, Werbung für seine Handmanschetten zu machen.

beide boxerinnen werden für ihre tolle leistung gerühmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
aha, der Kommentator stellt den leuten aus gewissen staaten einen besonderen rabatt für seine Manschetten in Aussicht. ehrlich: ich habe keine ahnung, dass man mit sowas abnehmen kann. aber er schwört dass er schon sowas von abgenommen hätte. aber er wirkt echt fett. egal. das lustige ist, dass sein kumpel der links von ihm sitzt, sich sowas von konzentrieren muss, dass er nicht grinsen muss. :LOL:. Der Kommentator sagt, dass er sich vor anrufen nicht retten könne. er versucht es zu beweisen, aber sein handy funktioniert nicht. :LOL::LOL::LOL::LOL:. himmel, wo bin ich da nur gelandet, das gibts doch nicht. selten so gelacht.
jetzt grüsst sein kumpel auch noch all seine Verwandtschaft. die 2 sind echt nicht zu toppen.

der Ring wird wieder geputzt, so gut es geht und weiter gehts.

aha jetzt gehts um den brasilianischen Meistertitel: letzter kampf.

Rubens Diego Dos Santos rote ecke schwarze hose, vs. Nathann Ramatis Soares De Campos Siqueira blaue ecke, weisse hose 10 Rd.

1. Runde der titelverteidiger ist rubens dos santos. aha die nationalhymne läuft. alle stehen. die meisten mit masken. seltsam, hatte früher die bras. nationalhymne als schrecklich empfunden, heute liebe ich sie. dos santos ist sehr viel kleiner als Siqueira. der müsste es wohl lang boxen, mal sehen, was gleich im ring passiert.

Flagge Brasilien


Siqueira ist eine ziemliche spargel. dos santos wirkt muskulös. los gehts, beide in der normalauslage. oh je harte rechte von dos santos schon im ziel. siqueira hat die genommen, aber das geht nicht lange gut, wenn er da die schutzhand nicht oben hält. dos santos wirkt boxerisch deutlich besser ausgebildet. siqueira ist auch etwas langsam. aber siqueira ist enorm gross. an der reichweite wirds nicht liegen, wenn er das verliert. dos santos drückt, und läuft in einen schrecklichen konter von siqueira..

hätte ich nie im leben gedacht.

Nathann Ramatis Soares De Campos Siqueria knockt Rubens Diego Dos Santos völlig überraschend mit einem linken uppercut, ders vorbereitet hat und dann mit ner linken voll aufs kinn aus.

Rathann Ramatis Soares De Campos Siqueria WKO 1 Rubens Diego Dos Santos

was für ein upset.

Dachte, gleich geht Siqueria selber ko. sagenhaft.

Danke dem coliseu Boxing club, der eine sensationelle card präsentiert hat. vielleicht nicht in sachen klassefights, aber sicher in der präsentation. Sieger nach 01.54 der ersten runde, Nathann Siqueria.

diese zwei Schlitzohren als Kommentatoren kannste nicht bezahlen. Das war vom Besten, was ich je bei einer Uebertragung gehört habe. Selten so gelacht. :LOL::LOL::LOL:


offenbar will man bald wieder eine card auf die beine stellen. ich bin gerne wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
heute berichten wir aus dem World Siam Stadium, Bangkapi, Bangkok,
Flagge Thailand
Thailand.

hoffen wir, dass der stream hält und der fight wirklich gezeigt wird. noch läuft der teaser.

main fight sollte daud jordan vs. rachata khaophimai sein.


Müsste n offizieller legaler stream sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
aha immerhin wurde schonmal der ring gross eingeblendet, schätze mal, dass es um 15.00 h losgeht.

aha geht los. naja wenigstens steht der ringsprecher schon im ring und yordan hab ich bereit gesehen.

die Hymne wird gespielt.

das ist die thai-hymne wohl für Rachata Khaophimai
oh hymne für daud jordan.... jesus. grüsse an... s. .... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
Daud Yordan vs. Rachata Khaophimai 10 Rd.

1. Runde 10-9 bin immer noch fasziniert, dass solche übertragungen doch recht gut funktionieren. all die kilometer distanz....
los gehts. beide in der normalauslage. yordan versucht, druck zu machen. daud fasst sich ne linke von rachata, guter jab von yordan, wenig klare treffer, noch 1 min. rachata wacht etwas auf. hoppla, sogar n englischer kommentar. sehr eng, war ne blitzschnelle 1-2 combi von daud. eng an ihn.
2. Runde 10-9 daud zum body. Rachata etwas zu schüchtern, guter treffer von daud. weiss nicht, warum daud oftmals aus dem ring schaut. gute linke von daud drin. bislang ne runde für daud. rachata schlägt 4 mal trifft nix. der thai muss mehr machen, daud careless. seine hände sind nicht zu deckung bereit, aber rachata kanns noch nicht ausnützen.
3. Runde 10-9 Werbung dauert viel zu lange, geht immer in die rundenzeit rein. noch immer wenig klare treffer. mal n treffer von rachata. daud slippt da viele schläge von rachata oder taucht unter ihnen weg. rachata verfehlt knapp. der kommentator meint, daud spiele ein wenig mit seinem gegner. nun, sieht tatsächlich etwas seltsam aus. daud ist schon besser, hat mehr aktionen, aber das ganze ist nicht völlig risikolos. gute rechte drin von daud. auch diese runde geht an daud.
4. Runde 10-9 Daud zum body. die linke drin. die bilder spielen verrückt. hoffe, das gibt sich wieder. daud linker körperhaken. rachata mit einer linken im ziel. gute rechte von daud im ziel, der thai war da für n moment beeindruckt. rechte auch mal von rachata, aber insgesamt ist das zuwenig von rachata. oh daud kommt hart durch und rachata schien für n moment in schwierigkeiten. fight nimmt fahrt auf. oh daud kommt wieder durch und rachata hat seine liebe mühe. er wird froh sein, die runde überstanden zu haben.
5. Runde 40-36 39-37 39-37 ok open scoring und da kommt daud durch und der ref stoppt es etwas gar früh. Aber lieber zu früh als zu spät. Rachata konnte sich wohl nicht von der 4. Runde erholen.

Daud Yordan WKO 5 Rachata Khaophimai , Rachata war da ziemlich chancenlos. Daud sah so aus, als würde er nicht 100 % geben. der hätte noch mehr im tank gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Francis Fometa - Jose Marcano

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Marcano klöppelt auf die Deckung, während sich Fometa Einzeltreffer ausguckt.
Runde 2: Es wirkt so, als würde Fometa nur auf den Moment warten, seinen Gegner abzuschießen.
Runde 3: Fometa erhöht die Frequenz und bearbeitet Marcanos Körper. Dieser keilt zurück, ohne viel zu Treffen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Francis Fometa - Jose Marcano

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Marcano klöppelt auf die Deckung, während sich Fometa Einzeltreffer ausguckt.
Runde 2: Es wirkt so, als würde Fometa nur auf den Moment warten, seinen Gegner abzuschießen.
Runde 3: Fometa erhöht die Frequenz und bearbeitet Marcanos Körper. Dieser keilt zurück, ohne viel zu Treffen.
Runde 4: Plätschert vor sich hin.
 
Oben