Onlinescoring Samuel Peter vs Nagy Aguilera


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.824
Punkte
113
7. Runde Mepranum 10 - Marquez 9

Marquez kann mit Mepranum einfach nichts anfangen

Mepranum 70 - Marquez 63
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.034
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Marquez-Mepranum

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10

Am schlimmsten ist ja dass man Marquez sein Potential anmerkt. :wall:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.824
Punkte
113
8. Runde Marquez 10 - Mepranum 9

Die Runde geb ich jetzt Marquez, Mepranum wird langsam müde, bin gespannt wie das weitergeht

Mepranum 79 - Marquez 73
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.034
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Marquez-Mepranum

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10
8: 10:9
9: 9:10

Mepranum hält sich noch. Aber langsam lässt er nach
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.824
Punkte
113
9. Marquez 10 - Mepranum 9

Hauchdünne Runde bei mir, geb sie wegen der couragierten Leistung an Marquez

Mepranum 88 - Marquez 83
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.034
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Marquez-Mepranum

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10
8: 10:9
9: 9:10
10: 9:10

Würde mal sagen das Ding ist durch. Marquez hat sich in den letzten Runden zu sehr ausgepowert als das er noch etwas reißen könnte.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.824
Punkte
113
10. Runde Mepranum 10 - Marquez 9

Mepranum 98 - Marquez 92

Diesen Fight müsste Mepranum wirklich gewonnen haben.

Gibt keinen Anlass da für Marquez zu werten...

Für mich der klare Sieger: Mepranum
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Na ja, ich habe mir dieses Fliegengewicht-Duell mal angeschaut, finde es aber ähnlich grenzwertig wie Frauen-Boxen :) Kann man gut finden, muss man aber nicht. Für mich ist das nix, ich find's lächerlich.
Mir ist am meisten aufgefallen, wie oft Pacquaio in den Werbespots vorgekommen ist. Er scheint ja in vielen Breitengraden ein absoluter Superstar zu sein...interessant zu erfahren. Andere Länder - andere Stars. Ein Zeichen der Globalisierung...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
sehr erfreulich

in zwei Runden !

großartig. :thumb:

ich muss noch auf Bilder warten, ich bin um 4 Uhr nicht aus dem Bett gekommen, aber da es eh keine ganzen 2 Runden dauerte bin ich zuversichtlich, dass den Kampf schnell jemand hochlädt.

Der fightwriter schien es schon ganz richtig zu sehen. Aguilera bezeichnete er als konkurrenzfähigen Boxer, aber nicht irgendwas extra besonderes. Aguilera sei auch weder besonders schnell oder slick. Alles in allem wäre natürlich schon zuzutrauen gewesen Peter auszuboxen, abhängig davon wie viel er verträgt, wie viel Kämpferherz in ihm steckt und wie fresh Peter an diesem Tag ist.

Aber ich weiß ja bisher noch nicht wie schlecht Aguilera nun ausgesehen hat, ob er gar keine Gegenwehr geleistet hat und ob er den berühmt berüchtigten Mangel aufwies bei Gegendruck und Power schnell einzubrechen.

da es ein IBF Eliminator war, müsste Peter jetzt gegen Wladimir antreten dürfen. Eigentlich.

Lieber wäre mir noch ein Kampf gegen Povetkin. Das wäre wiedr mal eine wirklich extrem aufregende Paarung im Schwergewicht.

Vielleicht kommt es doch so, dass Wladimir-Haye, obwohl Wladimir ja EIGENTLICH seine Verfpclihtung mit Povetkin hat und Haye ja irgend so ne blöde Rematch Klausel mit Valuev haben soll, doch als nächstes kommt. Titelvereinigungen geben die Verbände ja gerne Raum. Dann könnten Povetkin-Peter in der Zeit eventuell so nen blöden Interimstitel ausboxen.

Bitte Bitte lieber Boxgott, mach, dass es wahr wird. :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Peter-Aguilera war afaik ein Eliminator um den #2-Spot der IBF, Povetkin bleibt die Nummer 1 der Rangliste.
Die IBF veranstaltet im Gegensatz zu den anderen Verbänden auch keine Interims-Titelkämpfe.
 
Oben