Tobi.G
Bankspieler
- Beiträge
- 21.735
- Punkte
- 113
Wie oft habe ich das hier schon gelesen, wenn Peter mal wieder eine Lusche kurzrundig vermöbelt hat. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. Das einzig bemerkenswerte war meiner Meinung nach sein körperlicher Zustand. Er war weder beweglicher noch schneller oder hatte einen besseren Jab als gegen Vitali bzw. Chambers. Den Unterschied machte lediglich der Gegner.
Eine kleine KO-Chance hat Peter natürlich immer, aber das war es dann auch schon. Im Prinzip ähnlich wie bei Arreola, nur scheint mir dieser im Ring etwas bedingungsloser und aggressiver zu Werke zu gehen, weshalb ich ihn derzeit höher einstufe.
Im direkten Duell würde ich Peter aber gegen Arreola favorisieren! Beide gehen offensiv zu Werke aber Peters Schlagkraft ist wohl noch ein Tick höher. Dafür geht Arreola ein höheres Tempo. Aber ich denke stylistsich ist Peter ein Alptraum für Arreola, durch seine offensivität und mäßige Defensive sollte Peter eigendlich gute Möglichkeiten haben, physisch überlegen ist er auch noch.