Operation Kaffeetasse


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.367
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bruder, schick mal Link.

Hier bin ich.


Die Zielperson wurde bereits in zahlreichen Threads gesichtet. Betreibt offenbar wieder ein Wirtshaus...

spionage-funktioniert-heute.jpg


@JL13 Irgendwelche Anweisungen?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.545
Punkte
113
Infiltration gestartet.........
Mr. Gladio, ihre Mission lautet, sollten sie bereit sein sie anzunehmen, Saving Private Steve. Sicherung einer erfolgreichen Exfiltration der Zielperson. Unterstützung der Destabilisierungsmaßnahmen durch Agent @HamburgBuam aka BremerBaum. Wie immer gilt. Sollten Sie oder ein Mitglied Ihres Teams während Ihrer Mission enttarnt werden, leugnen wir jegliche Kenntnisse von Ihrem Einsatz.
20240201_200810.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Schon mal überlegt, dass Steve_ euch komplett einen Schritt voraus sein könnte und es dort einen ähnlichen Plan gab, der jetzt die nächste Stufe gezündet hat?

Step 1: Steve_ meldet sich bei einem fremden Forum an und gibt den sympathischen User, der zuerst mit Content-Overload glänzt, aber nach dem er von den bösen Admins eingeschränkt wird, nur noch ein trauriges Dasein fristet
Step 2: Steve_ lässt sich löschen und zwar nachhaltig. Kündigt dabei an, dass er ja aber sowieso in einem anderem Forum zu Hause ist.
Step 3: Die bisherigen User empfinden es schade, dass er geht und suchen ihn
Step 4: Die Dödel-User machen einen Plan, um ihn zurückzugewinnen und melden sich bei dem anderen Forum an.
Step 5: Die User merken, dass es dort viel cooler ohne die doofen Admins ist, bleiben dort und gestalten das Forum nach ihren Wünschen mit
27c126cc364c3bb33ed4da077f18c8b1.gif



Ich erkennen schließlich einen Masterplan, wenn er mir ins Gesicht springt!

giphy.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.018
Punkte
113
Hier bin ich.


Die Zielperson wurde bereits in zahlreichen Threads gesichtet. Betreibt offenbar wieder ein Wirtshaus...

spionage-funktioniert-heute.jpg


@JL13 Irgendwelche Anweisungen?
Zielperson mit Komplimenten zuschütten
 
Oben