Cudi
A, B, C und die 6
Bruder, schick mal Link.
Bruder, schick mal Link.
Auch gelb eigentlich.Ich werde als Kalle-Klon Ralle den Leuten so dermaßen auf den Sack gehen, dass die den kompletten Laden dicht machen.
Zielperson mit Komplimenten zuschüttenHier bin ich.
Grüße vom Neuen
Moin, Ich bin der BremerBaum. Verwurzelt im Norden des Landes. Bin eigentlich aus Pinneberg, wurde aber damals Werder-Fan, um meine Kumpels (Alle HSV Fans) zu ärgern. Hab es nie bereut, denn ich schaue im Gegensatz zu denen noch erste Liga. Zudem lebe ich Vegan, denn Grün ist mehr als nur...www.soccer-fans.de
Die Zielperson wurde bereits in zahlreichen Threads gesichtet. Betreibt offenbar wieder ein Wirtshaus...
@JL13 Irgendwelche Anweisungen?
Ich werde als Kalle-Klon Ralle den Leuten so dermaßen auf den Sack gehen, dass die den kompletten Laden dicht machen.
Meine Freunde sagen, dass ich mich zu viel über das Wetter beschwere, aber was solls. Kann man ja nicht ändern.
Ich frage mich was die letzten beiden Dinger da sindDie ersten Ergebnisse der Infiltration sind eingetroffen. Wie sich herausstellte, hat Steve_ bei Sportforen.de Industriespionage betrieben.
Anhang anzeigen 44115
Die Mission ist geheim.
Die Frage wurde auch schon im feindlichen Forum gestellt. Leider ist das nicht zu erkennen.Ich frage mich was die letzten beiden Dinger da sind