Steigerwald
Bankspieler
Naaa
Naaa
Hast du das Bild etwas grösser? Ich seh nicht mehr so gutIch denke ich infiltriere demnächst mit. Deckname Urkel
Ich schon. Hab ein Bier bei ihm bestellt. Es geht gleich zur Sache. Over and OutIch hab auch noch nicht angefangen über Baba zu sprechen
Lässt sich am iPad nicht verkleinern, Adminfail würde ich sagen.
Aus Adminkollegensicht schüttele ich nur den Kopf, wie dieses kleine, unschuldige Forum durch euch verwüstet wird@Angliru sollte uns einen Orden verleihen. Wir haben schon einen User entdeckt, der dort fremdgeht und ebenso, dass unser Layout und unsere Smileys gestohlen werden.
Du must unbedingt Heino mit einbauen. Das weckt Vertrauen. Steve steht auf Hip Hop darum werde ich mich kümmern.Das Musik-Unterforum ist noch leer. Da sollte sich doch was mit machen lassen. Ich wühle mal in meiner alten Volksmusik-Sammlung...
Wir sind doch ganz lieb…noch…Aus Adminkollegensicht schüttele ich nur den Kopf, wie dieses kleine, unschuldige Forum durch euch verwüstet wird
Bitte hier bannen. Er hat zwar nichts getan, aber wir dürfen nicht auffliegen.
Als ob du uns erkannt hättest, wenn du nicht wüsstest, dass wir dort drin sindGenau - ansonsten würden die Agenten Oskar Offensichtlich, Paul Platt und Armin Arschkrampe niemals entdeckt werden.