Operation Kaffeetasse


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.324
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die versuchte Rückholaktion (oder nenne wie du es willst) eines Users. Sowas habe ich echt noch nicht in dieser Internetwelt erlebt.


Ja und nicht nur da. Das ist übrigens auch nicht so schwer raus zu finden (und ich habe auch nirgendwo einen Hehl draus gemacht). Insgesamt sind es mit den da drüben und hier sechs Foren mittlerweile, wo ich Leute schätzen gelernt habe. Das hat nun aber einen leichten Knax erfahren, denn das geht wie oben geschrieben, weit über jeden Verstand den man aufbringen müsste hinaus. Als Spass das ab zu tun - immerhin war das ganze ja durchaus geplant - man braucht ja bloß den Thread hier lesen, schlägt den normalen Sachverstand eines gesunden Menschen noch ganz den Boden aus.

Und eben mit diesen gesunden Menschenverstand arbeitend sehe ich nicht ein, warum ich die ganze Sch... noch entschuldigen sollte. Ihr habt sie eingebrockt, also löffelt sie mal aus. Eine Mail von Betreiber zu Betreiber der Foren sollte dieses wieder aus der Welt schaffen und diesen dummen Jungenstreich beenden. Schließlich sitzen ja eigentlich alle in ihren eigenen Boot und haben doch das gleiche Hobby. Übrigens kann man auch da die Kontaktmöglichkeiten im Impressum finden, da muss man nicht angemeldet sein.


Naja die Admins hatten damit nix zu tun und eure User*innen auch nicht. Es fanden hier ein paar Leute schade, dass sich steve nach seinem zwischenzeitlichen "Asyl" direkt abgemeldet hat, statt z.B. hier das schnuckelige Vereinsheim weiterhin zwischenzeitlich zu bewirten.
Natürlich kann man auch in mehreren Foren unterwegs sein und wenn es einen Fortuna Düsseldorf-Thread gegeben hätte, dann wäre ich vielleicht sogar geblieben.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.324
Punkte
113
Dein Denkfehler dabei ist - du bist es ja tatsächlich. :D
Den Teil, wo ich mit geladener Waffe alle rübergezwungen habe, ist an mir vorbeigegangen. Aber hey, viele Populisten glauben, dass die von ihnen erwählten Sündenböcke selbst schuld sind
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Den Teil, wo ich mit geladener Waffe alle rübergezwungen habe, ist an mir vorbeigegangen. Aber hey, viele Populisten glauben, dass die von ihnen erwählten Sündenböcke selbst schuld sind

Leidest du an Alzheimer und hast vergessen, wer diesen Thread erstellt hat? ;)

Dass du niemanden gezwungen hast (wie solltest du auch :LOL: ) ist natürlich richtig, sonst hätten sich nicht nur zwei Handvoll User daran beteiligt. Ich persönlich schüttele insgesamt nur noch den Kopf über all das, insbesondere aber darüber, wie krass es sich hochgeschaukelt hat. :eek:

Das alles übrigens weiterhin hauptsächlich mit einem lachenden Auge, falls du glaubst, ich wollte dir jetzt ernsthaft was Böses. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.995
Punkte
113
Mal ernsthaft. Es ist vollkommender Unsinn die Schuld bei @JL13 zu suchen. Wir sitzen alles im gleichen Boot, fanden es gleichermaßen gut.

Yo, wir sind ja keine Hunde,die treudoof in die Tasten hämmern, nur weil @JL13 die Leckerlis auf Tasche hat.

Und auf keinsten sollten wir uns jetzt untereinander den schwarzen Peter zuspielen.
Wir waren ein Team. Leider konnten wir unterm Strich nur verlieren :D
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.140
Punkte
113
Yo, wir sind ja keine Hunde,die treudoof in die Tasten hämmern, nur weil @JL13 die Leckerlis auf Tasche hat.

Und auf keinsten sollten wir uns jetzt untereinander den schwarzen Peter zuspielen.
Wir waren ein Team. Leider konnten wir unterm Strich nur verlieren :D
Es gab doch gar nix zu gewinnen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
@Max Power oder @Angliru können mich auch bannen, wenn es die dort drüben beruhigt. Mir langsam echt egal.
Jetzt mal wieder alle bissel beruhigen und den Fokus zurück auf sportforen lenken. @Max Power klärt das im Namen von uns allen und dann machen wir einen Haken an die Sache.

Als Strafe löschen wir aber alle deine Foren-Credits :belehr:
 
Oben