Operation Kaffeetasse


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.090
Punkte
113
Dazu passend habe ich gerade nochmal reingeguckt und den letzten Beitrag von Steve himself zu dem Thema gelesen. Kann man sich nicht ausdenken die Sch.. :LOL:

giphy.gif
Gut, spätestens nach unserer Aktion kannst du schlecht sagen „alles coole Leute da“ :D
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.964
Punkte
113
Meine Freundin hat gelacht, als sie mir eben beim Handy über die Schulter geschaut hat.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ist schon interessant / traurig, dass das mittlerweile tatsächlich als Mobbingversuch an diesen Steve interpretiert wird. Dabei war das Gegenteil der Fall...

War hier auf jeden Fall ein Highlight, dieser spontane Ausbruch an Kreativität inkl. "Mission Impossible" Vibes ;) ich kann auch verstehen dass das Soccer Forum auf diesen "Angriff" erstmal etwas pampig reagiert, aber am Ende ist ja nun wirklich nichts schlimmes passiert und es muss jetzt wirklich keine künstliche Feindschaft von deren Seite aufgebaut werden. Ich hoffe es beruhigt sich alles wieder :)

Shoutout an https://www.soccer-fans.de/ von einem stillen Mitleser!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.748
Punkte
113
@SteffSn da Du ja auch im Soccer Forum bist und alle anderen User, die dort kennst und schätzt:
Ja, was für den einen noch ein (schlechter/infantiler) Spaß ist, finden andere unter aller Kanone.
Als ich den Thread hier gesehen habe, war mein erster Gedanke: @JL13 , du blöder ******, hast mich nicht rekrutiert ;)
Hätte er bzw. hätte ich Zeit gehabt wäre ich schon in der special task force dabei gewesen. Dumm und infantil genug bin. Gebe ich zu.
Da die Operation spontan einfach so ihren Lauf nahm und man sich nicht, zeitnah zu erkennen gab, is dat Dingen halt voll vor die Wnad gefahren.
Sportforen, angemessen repräsentiert von unseren Admins biegt das gerade (y)
Ich denke nach kurzer Abkühlphase können alle drüber hinweg kommen.
Grüß an steve und die anderen User dort
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
Als sich da drüben eine oder mehrere Personen extrem über den zahlreichen "Nachwuchs" gefreut haben wie Bolle, hätte man das mal auflösen können. Da scheint ja die Community extrem gefickt worden zu sein (altes Forum mit allen Beiträgen weg, viele User gleich mit). Wer den zeitweisen Verlust von Sportforen.de erlebt hat, weiß was das bedeutet. Ist zwar "nur" ein Forum, aber ein Teil des Lebens, den man - gerade wenn man Jahre, teils Jahrzehnte dabei ist - schätzt. Kann mir vorstellen, dass man sich dann sehr freut, wenn auf einmal wieder richtig Leben in der Bude ist und man nicht denkt, dass die ganzen Neuen, die reihenweise Threads eröffnen, in Wahrheit irgendwelche Heiopeis sind, die gerade irgendeine "Befreiungsaktion" durchziehen.

Generell frage ich mich, was der Plan gewesen sein soll. Steve durch erstellen von 28000 Threads (darunter der Thread aus der Hölle aka James oder Jordan) zur Rückkehr bewegen? Wäre es da nicht sinnvoller gewesen, sich auch da mal zu erkennen zu geben, statt auf irgendeinen Geistesblitz von dem zu warten? Und warum in Gottes Namen will man ausgerechnet den zurück? Würde es ja verstehen, wenn es sich um Omega, Who, ne1, Tony, MS, usw. handeln würde, aber der?!? Crazy.

Das Ding ist außer Kontrolle geraten. Manchmal kann man eine Eigendynamik auch nicht mehr aufhalten. Passiert. Das die im anderen Forum das vielleicht nicht ganz so cool nehmen, geschenkt. @Max Power schafft das aus der Welt und gut is. @JL13 ist sowieso einer der Guten :knuddel:

Erinnert mich an @Jerry der durch ein Kill or Save-Spiel kurz vor der Verhaftung stand. Gute alte Zeit. :LOL:
das erinnert mich daran, wie claudia effenberg im dschungel einmal behauptet hatte, es wäre ihr als teil einer schatzsuche ein teller bollo angeboten, den sie heroisch abgelehnt hat. das angebot gab es aber gar nicht und trotzdem hat sie sich vor dem rest der gruppe als große, uneigennützige heldin präsentiert. und alle haben sie dafür gefeiert. und hätte es nicht die echte helding djamila rowe gegeben, würden heute noch alle denken, der bollo-mythos wäre wahr. genauso hat es sich angefühlt, das hier zu beobachten, als die armen soccer-fans sich aus vollem herzen gefreut haben, dass so viele neue user ihren weg in ihr geliebtes forum gefunden haben.

was ich damit sagen will: wer zu fußball "soccer" sagt, hat eh nicht mehr alle latten am zaun.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.387
Punkte
113
Es wird immer cringer. Jetzt war alles nicht so gemeint. Und ohne Steve und seine Kaffeetassen bricht angeblich ganz sportforen.de zusammen. Dann eine Internetstalkingaktion inkl. Kaperei, weil man Steve angeblich (oder scheinheilig) so unendlich liebt. Und dann bricht plötzlich das große Gewissen aus und jetzt hagelt es Entschuldigungen am laufenden Band. Ein Thread für die Geschichtsbücher.
 
Oben