Operation Kaffeetasse


sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
ae0bb3ab237840e2932209e46b142d6a.jpg
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.366
Punkte
113
Der Steve. Den mögen wir so doll. Der soll unbedingt zurück. Er ist so eine tolle Bereicherung für's Forum. Nicht nur seine Worte und Inhalte, nein auch seine Kaffeetassen waren immer so schön und gehaltvoll. Please come back! Bitte, bitte! Lasst uns ein anderes Forum kapern. Hi, hi, hi...

Ja, es waren cringe-Momente dabei und vielleicht musste ich hier und da auch mal schmunzeln. Ein Brüller war es aber nicht und am Ende unrühmlich, zumal das Ganze fast immer von Heuchlerei geprägt war, vor allem zu Beginn. Das erinnerte mich irgendwie an Drachenlord und seine "Fans", weiß auch nicht warum.

Manche scheinen hier damit einen Heidenspaß gehabt zu haben. Das kommentiere ich mal lieber nicht, obwohl ich's könnte... :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.763
Punkte
113
Der Steve. Den mögen wir so doll. Der soll unbedingt zurück. Er ist so eine tolle Bereicherung für's Forum. Nicht nur seine Worte und Inhalte, nein auch seine Kaffeetassen waren immer so schön und gehaltvoll. Please come back! Bitte, bitte! Lasst uns ein anderes Forum kapern. Hi, hi, hi...

Ja, es waren cringe-Momente dabei und vielleicht musste ich hier und da auch mal schmunzeln. Ein Brüller war es aber nicht und am Ende unrühmlich, zumal das Ganze fast immer von Heuchlerei geprägt war, vor allem zu Beginn. Das erinnerte mich irgendwie an Drachenlord und seine "Fans", weiß auch nicht warum.

Manche scheinen hier damit einen Heidenspaß gehabt zu haben. Das kommentiere ich mal lieber nicht, obwohl ich's könnte... :D
Und eigentlich haben es alle gut sein lassen, bis ein kompletter Dorftrottel in den Thread gekommen ist und wieder seinen komplett unnötigen Senf dazu abgeliefert hat.

Wenn es dich tröstet: Dich würde bestimmt niemand zurückholen wollen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.366
Punkte
113
Und eigentlich haben es alle gut sein lassen, bis ein kompletter Dorftrottel in den Thread gekommen ist und wieder seinen komplett unnötigen Senf dazu abgeliefert hat.

Wenn es dich tröstet: Dich würde bestimmt niemand zurückholen wollen.
Dass du Spinner nach wenigen Minuten aus deinem Loch kommst, um mich zu kommentieren, war jetzt keine Riesenüberraschung. Get a Life! ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.328
Punkte
113
Ort
Austria
Und eigentlich haben es alle gut sein lassen, bis ein kompletter Dorftrottel in den Thread gekommen ist und wieder seinen komplett unnötigen Senf dazu abgeliefert hat.

Wenn es dich tröstet: Dich würde bestimmt niemand zurückholen wollen.
Dass du Spinner nach wenigen Minuten aus deinem Loch kommst, um mich zu kommentieren, war jetzt keine Riesenüberraschung. Get a Life! ;)
<iframe src="https://giphy.com/embed/o6kIScfjIawE0" width="480" height="239" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe><p><a href="
">via GIPHY</a></p>
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
Also ich fand die Aktion sehr sehr witzig. Saß im Büro und hab Tränen gelacht. Geil war die Eigendynamik die das Alles angenommen hat. Alte Säcke wie @theGegen sind komplett durchgedreht, alleine das Ausgangsposting von @JL13 wat schon so geil…

Dass dabei um einen vollkommen unwichtigen User ging, der null Mehrwert hatte und der gut da aufgehoben ist, da wo er jetzt wieder gelandet ist, macht den Spaß eigentlich noch absurder und lustiger.

Zudem muss man schon erwähnen, dass das nur ein kurzer Spuk war, niemand beleidigt oder gar geschädigt wurde und es war echt die witzigste Aktion der letzten Jahre.

Kann man auch nicht wiederholen, sollte eine einmalige Aktion bleiben.

Ich würde ne 10/10 geben
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.358
Punkte
113
Der Steve. Den mögen wir so doll. Der soll unbedingt zurück. Er ist so eine tolle Bereicherung für's Forum. Nicht nur seine Worte und Inhalte, nein auch seine Kaffeetassen waren immer so schön und gehaltvoll. Please come back! Bitte, bitte! Lasst uns ein anderes Forum kapern. Hi, hi, hi...

Ja, es waren cringe-Momente dabei und vielleicht musste ich hier und da auch mal schmunzeln. Ein Brüller war es aber nicht und am Ende unrühmlich, zumal das Ganze fast immer von Heuchlerei geprägt war, vor allem zu Beginn. Das erinnerte mich irgendwie an Drachenlord und seine "Fans", weiß auch nicht warum.

Manche scheinen hier damit einen Heidenspaß gehabt zu haben. Das kommentiere ich mal lieber nicht, obwohl ich's könnte... :D
Ich denke das die Meisten Steve_ Kommentare in den Basketball Treads nicht gelesen bzw. verstanden haben (wer mag schon Basketball) aber sein Vereinsheim war schon ne Abwechslung
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.366
Punkte
113
Und das vom User, dessen Leben daraus besteht, hier stets beim Versuch witzig zu sein grandios scheitert. Welch eine Ehre :love::knuddel:
Dir fehlt letztlich der Zugang zu meinem spitzfindigen und diffizilen Humor und natürlich zu meinem unverwechselbaren Charme. ;) Viele verstehen es und sind happy (oder es ist ihnen einfach egal, auch gut).

@JL13 schiebt dagegen Frust und fühlt sich an einem Sonntag Nachmittag genötigt, sinnlose Kommentare und Bewertungen zu anderen Beiträgen zu verfassen, um die Welt über seinen meisterhaften Spürsinn aufzuklären (nach dem Motto: ich verstehe alles auf jeder Ebene und ich lasse es euch wissen), obwohl es ihm eigentlich nur darum geht, der ganzen Welt zu zeigen, dass er mich nicht mag (Zital JL13: "kompletter Dorftrottel").

Folgenden Satz sollte sich JL13 auf einem Zettel unter's Kopfkissen legen: Wenn ich mit anderen Meinungen nicht umgehen kann, dann sollte ich Diskussionen und Diskussionsforen lieber aus dem Weg gehen.

Die Frage ist nur, ob das bei JL13 überhaupt noch hilft. Er ist so voller Unmut, Verzweiflung und Verdruss.

Dennoch: ich gebe bei ihm die Hoffnung nicht auf und glaube daran, dass er irgendwann einmal sympathisch sein kann, auch zu mir.:knuddel:

Oder er neckt mich, weil er mich insgeheim doch irgendwie liebt?

2KH.gif


Fragen über Fragen...
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.366
Punkte
113
@Finch

Lass ma' schön die Biene Emma in Ruhe, wir wollen doch nicht, dass sie dich am Ende noch piekt. ;)

Jeder gescheite Fußballfan weiß doch, dass sie sich derzeit in ihrem wohlverdienten Winterschlaf befindet.

Dass man das sogar noch im wichtigsten aller Threads "Operation Kaffeetasse" ausführen muss, ist sowohl traurig als auch beängstigend zugleich, angesichts der schlimmen Verschwörungstheorien, die über diese liebe und fromme Biene hier verbreitet werden.
 
Oben