Nein, habe auch nicht mitbekommen# dass er dort jemals aktiv war
Und eigentlich haben es alle gut sein lassen, bis ein kompletter Dorftrottel in den Thread gekommen ist und wieder seinen komplett unnötigen Senf dazu abgeliefert hat.Der Steve. Den mögen wir so doll. Der soll unbedingt zurück. Er ist so eine tolle Bereicherung für's Forum. Nicht nur seine Worte und Inhalte, nein auch seine Kaffeetassen waren immer so schön und gehaltvoll. Please come back! Bitte, bitte! Lasst uns ein anderes Forum kapern. Hi, hi, hi...
Ja, es waren cringe-Momente dabei und vielleicht musste ich hier und da auch mal schmunzeln. Ein Brüller war es aber nicht und am Ende unrühmlich, zumal das Ganze fast immer von Heuchlerei geprägt war, vor allem zu Beginn. Das erinnerte mich irgendwie an Drachenlord und seine "Fans", weiß auch nicht warum.
Manche scheinen hier damit einen Heidenspaß gehabt zu haben. Das kommentiere ich mal lieber nicht, obwohl ich's könnte...
Dass du Spinner nach wenigen Minuten aus deinem Loch kommst, um mich zu kommentieren, war jetzt keine Riesenüberraschung. Get a Life!Und eigentlich haben es alle gut sein lassen, bis ein kompletter Dorftrottel in den Thread gekommen ist und wieder seinen komplett unnötigen Senf dazu abgeliefert hat.
Wenn es dich tröstet: Dich würde bestimmt niemand zurückholen wollen.
Und eigentlich haben es alle gut sein lassen, bis ein kompletter Dorftrottel in den Thread gekommen ist und wieder seinen komplett unnötigen Senf dazu abgeliefert hat.
Wenn es dich tröstet: Dich würde bestimmt niemand zurückholen wollen.
<iframe src="https://giphy.com/embed/o6kIScfjIawE0" width="480" height="239" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe><p><a href="Dass du Spinner nach wenigen Minuten aus deinem Loch kommst, um mich zu kommentieren, war jetzt keine Riesenüberraschung. Get a Life!
Ich denke das die Meisten Steve_ Kommentare in den Basketball Treads nicht gelesen bzw. verstanden haben (wer mag schon Basketball) aber sein Vereinsheim war schon ne AbwechslungDer Steve. Den mögen wir so doll. Der soll unbedingt zurück. Er ist so eine tolle Bereicherung für's Forum. Nicht nur seine Worte und Inhalte, nein auch seine Kaffeetassen waren immer so schön und gehaltvoll. Please come back! Bitte, bitte! Lasst uns ein anderes Forum kapern. Hi, hi, hi...
Ja, es waren cringe-Momente dabei und vielleicht musste ich hier und da auch mal schmunzeln. Ein Brüller war es aber nicht und am Ende unrühmlich, zumal das Ganze fast immer von Heuchlerei geprägt war, vor allem zu Beginn. Das erinnerte mich irgendwie an Drachenlord und seine "Fans", weiß auch nicht warum.
Manche scheinen hier damit einen Heidenspaß gehabt zu haben. Das kommentiere ich mal lieber nicht, obwohl ich's könnte...
Das war es definitiv.Ich denke das die Meisten Steve_ Kommentare in den Basketball Treads nicht gelesen bzw. verstanden haben (wer mag schon Basketball) aber sein Vereinsheim war schon ne Abwechslung
aber sein Vereinsheim war schon ne Abwechslung
Und das vom User, dessen Leben daraus besteht, hier stets beim Versuch witzig zu sein grandios scheitert. Welch eine EhreDass du Spinner nach wenigen Minuten aus deinem Loch kommst, um mich zu kommentieren, war jetzt keine Riesenüberraschung. Get a Life!
Dir fehlt letztlich der Zugang zu meinem spitzfindigen und diffizilen Humor und natürlich zu meinem unverwechselbaren Charme. Viele verstehen es und sind happy (oder es ist ihnen einfach egal, auch gut).Und das vom User, dessen Leben daraus besteht, hier stets beim Versuch witzig zu sein grandios scheitert. Welch eine Ehre