Operation Kaffeetasse


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
einer muss es ja mal sagen. und wenn es auf seite 48 kommt: steve war kein wertvolles mitglied dieses forums. seine beiträge waren schlecht und/oder bestanden zum großteil aus bildern, auf denen kaffeetassen zu sehen waren. große ahnung von basketball schien er auch nicht zu haben. ich bin froh, dass er weg ist.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.740
Punkte
113
einer muss es ja mal sagen. und wenn es auf seite 48 kommt: steve war kein wertvolles mitglied dieses forums. seine beiträge waren schlecht und/oder bestanden zum großteil aus bildern, auf denen kaffeetassen zu sehen waren. große ahnung von basketball schien er auch nicht zu haben. ich bin froh, dass er weg ist.
Na toll und jetzt?
Jetzt fühlt sich @JL13 noch schlechter. Nicht nur, dass er täglich die Klos der Admins mit der Zahnbürste putzen muss, jetzt war die Aktion auch noch so sinnvoll wie ein Zahnimplantat für ein Krokodil.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
einer muss es ja mal sagen. und wenn es auf seite 48 kommt: steve war kein wertvolles mitglied dieses forums. seine beiträge waren schlecht und/oder bestanden zum großteil aus bildern, auf denen kaffeetassen zu sehen waren. große ahnung von basketball schien er auch nicht zu haben. ich bin froh, dass er weg ist.

Touché.
Mittlerweile sind die meisten Free Steve Aktivisten hier froh darüber.
Er hat uns alle nur ausgenutzt. Und uns dann noch ans Messer geliefert.
Soll er in der Soccerfans Hölle schmoren :D

Andererseits hat er hier eine Oase geschaffen.
Ich mochte das Vereinsheim halt trotzdem.

Und zu @JL13 Operation:
Am Ende war es wie früher, als man seinen Eltern irgendwas seriöses wie "lernen", "Film schauen" usw vorgegaukelt hat, um dann doch nur irgendwo Bier trinkend oder Weed rauchend zu versumpfen:)
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Operation Bratwurst im Brötchen ohne Senf.
Bäh. Krieg ich im Leben nicht runter. :LOL:


Edit:
Hat einer der Geheimagenten hier nun eigentlich rausfinden können, warum S. (Name wird nicht mehr ausgeschrieben) in dem anderen Forum damals gebanned wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.809
Punkte
113
Na toll und jetzt?
Jetzt fühlt sich @JL13 noch schlechter. Nicht nur, dass er täglich die Klos der Admins mit der Zahnbürste putzen muss, jetzt war die Aktion auch noch so sinnvoll wie ein Zahnimplantat für ein Krokodil.

Zahnimplantate bei Krokodilen sind nicht zwingend so unsinnig…
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.276
Punkte
113
Übrings nicht weitersagen: Tee und Milch Plan wird im nicht öffentlichen Soccer Forum geplant. Und Steve kann es nicht sehen
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.809
Punkte
113
Ja fast, @JL13 hat leider aber dadurch verschissen :mad:
Undankbarer Balkan-Bruder :skepsis:
Btw, was ist das genau für eine Art von Masochismus? „Ich wär auch gern mit nach Vietnam! Menno, jetzt hab ich kein PTBS. Du hast mir die Chance genommen, von einer Mine zerfetzt zu werden. Voll fies!“
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.503
Punkte
113
Btw, was ist das genau für eine Art von Masochismus? „Ich wär auch gern mit nach Vietnam! Menno, jetzt hab ich kein PTBS. Du hast mir die Chance genommen, von einer Mine zerfetzt zu werden. Voll fies!“
Lenk nicht ab!
Du hast ne strunzdoofe (also unterhaltsame) Aktion gestartet und nicht an mich gedacht.
Geh Klos putzen :clowns:
 
Oben