Operation Kaffeetasse


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Erstes offizielles Statement des Adminboards:

nothing-to-see-here-explosion.gif
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.301
Punkte
113
@gentleman

Keine Sau interessiert, ob der HSV wieder nicht aufsteigt. Also komm aus dem Thread dort raus und hierher um uns zu sagen, wer laureen sein könnte. Ist es wirklich Steve, oder ein Wolf im Stevepelz?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
mMn handelt es sich nicht um den Baba persönlich.
Die Uhrzeit... Für S. zu spät
Der Name... Für S. gibt es nur S.
Es wurde kein neues Vereinsheim gegründet, kein Kaffee Bildchen...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
@gentleman

Keine Sau interessiert, ob der HSV wieder nicht aufsteigt. Also komm aus dem Thread dort raus und hierher um uns zu sagen, wer laureen sein könnte. Ist es wirklich Steve, oder ein Wolf im Stevepelz?
möglicherweise diesmal auch ein Stephe statt Steve.. wer weiß das schon so genau? :nono: :clowns:

PS: dank @le freaque lerne ich im HSV-Thread in der Nachlese, dass Baumgart kein Englisch kann und Tim Walter dafür dreisprachig unterwegs war. Das nennt man wahre Expertise in unserem Premium-Forum!
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.881
Punkte
113
Wenn das der Gegenangriff ist, können wir von denen noch viel lernen. Wir sind mit rund 15 Mann und einer promovierten Spitzen-Anwatsgehilfin dort rüber und haben fast einen Tag lang Unfug gemacht.

Hier: Ein User. Ein Posting.

Das Forum:

giphy.gif

Eher so..


Die Soccerfans hätten sich in dem Falle erstmal gefreut und knuffige Videos geteilt.^^
 
Oben