Operation Kaffeetasse

theGegen

Linksverteidiger
@JL13 habe ich das richtig verstanden?
wenn ihr geistigen tiefflieger jetzt alle enttarnt, gesperrt oder die konten direkt im suckerforum gelöscht wurden, bedeutet das dann, dass die zweite eskalationsstufe begonnen hat und ich den laden dann alleine rund machen soll?

Stimmt. Du kannst noch da reinflattern und so lustige Zahlengifs posten.

Sascha1314

Bankspieler
@JL13 habe ich das richtig verstanden?
wenn ihr geistigen tiefflieger jetzt alle enttarnt, gesperrt oder die konten direkt im suckerforum gelöscht wurden, bedeutet das dann, dass die zweite eskalationsstufe begonnen hat und ich den laden dann alleine rund machen soll?
Sleeper Cell.

Warte bis zu einem gut von der zunge rollenden Datum bevor du dann endgültig alles einreisst da drüben.

Gladio

Mesmerising Measures
Man möchte diesen Dialekt nicht übersetzen und man möchte ihn nicht verstehen. N Gude, Bittschee, Dankschee, alla Schüss.
Als leicht bibliophiler Zeitgenosse mit einem starken Hang für Ornamentierung von Linguistik, sprich Phonologie, Morphologie und dem Syntax,
machste ma aba janz schön wuschig un curieös, Atze. Da brinsgte menen Hamsta aba jantz jehörig zum bohnan un dit Monokel hüpft ma gleech ausm Ooge, foa Uffrejung. Du mit denen nonchalenten jebrabbel , wa.

Kinski

total entspannt
ich will mich nicht durch 20 neue seiten kämpfen. kann jemand mal eine zusammenfassung der ereignisse seit steve wach ist geben? 🥸

JL13

Forenidiot
Werd mir das Forum mal anschauen.

giphy.gif

JL13

Forenidiot
ich will mich nicht durch 20 neue seiten kämpfen. kann jemand mal eine zusammenfassung der ereignisse seit steve wach ist geben? 🥸
Wir sind dort rein in der Intention Steve zurückzuholen. Die Tarnung war, sagen wir mal „optimierbar“. Und mit unserem Postingverhalten haben wir auch nicht gerade den Anschein erweckt normale Leute zu sein. Also wurden wir irgendwann nicht ganz so freundlich rausgebeten.

Oben