Shakey Lo
Bankspieler
Diese Aktion war in etwa so seltsam wie der betreffende User Der Smack Talk lebt.
ich will mich nicht durch 20 neue seiten kämpfen. kann jemand mal eine zusammenfassung der ereignisse seit steve wach ist geben?
Wir sind dort rein in der Intention Steve zurückzuholen. Die Tarnung war, sagen wir mal „optimierbar“. Und mit unserem Postingverhalten haben wir auch nicht gerade den Anschein erweckt normale Leute zu sein. Also wurden wir irgendwann nicht ganz so freundlich rausgebeten.
Wir waren einfach viel zu sehr Nerd spezialisiert auf unsere jeweiligen Interessensbereiche. Das fällt einfach auf wenn ein Haufen Geeks in einem Forum für Hobbyfans aufschlagen.wer hätte das nur ahnen können?
Alles für den Dackel, alles für den Club!Same here, hab ihn eher immer als komischen Kauz wahrgenommen, aber der Betriebsausflug hat Spaß gemacht und das Teamgefüge gestärkt.
Doch.Wie geht's nun weiter? So kann es doch nicht enden mit Steve?!
Ich muss auch eines loswerden. Das ich ne schwachsinnige Idee habe ist ja eines. Aber dass dann gleich rund ein Dutzend User beim Blödsinn mitziehen…ich liebe euch Leute
Diese Aktion war in etwa so seltsam wie der betreffende User Der Smack Talk lebt.
Jetzt erzählen sie sich irgendwelche Räuberpistolen, dass auch Teammitglieder von SpoFo dabei waren Lass denen noch paar Tage, dann wird die Geschichte krasser klingen als bei 300
Der war doch gar nicht dabei
Doch.
Sequels sind nie so gut. Außerdem nie Sex mit der Ex.
Ich schreibe schon den Text zum Disstrack.Die Story wird auf YouTube landen.
Mit Reaction. Und Reaction zur reaction.
Wieso enden? Wir haben doch jetzt einen Ordner mit einer Ladung Fotos von Steve…Wie geht's nun weiter? So kann es doch nicht enden mit Steve?!
Und mich zurück aus meiner Pause geholt.Ich muss auch eines loswerden. Das ich ne schwachsinnige Idee habe ist ja eines. Aber dass dann gleich rund ein Dutzend User beim Blödsinn mitziehen…ich liebe euch Leute
Was ne verdammte Leistung istDu bist von dem ganzen Sauhaufen in jedem Fall der, der mit Abstand am wenigsten kann. Lies nochmal den Thread durch.
Obwohl der richtig gut sein kann.
Du bist von dem ganzen Sauhaufen in jedem Fall der, der mit Abstand am wenigsten kann. Lies nochmal den Thread durch.
Jetzt erzählen sie sich irgendwelche Räuberpistolen, dass auch Teammitglieder von SpoFo dabei waren Lass denen noch paar Tage, dann wird die Geschichte krasser klingen als bei 300
Nope…ich war schliesslich auch mal eines. Der beste Beweis, dass das jeder werden kann.Watt? Werden an "Teammitglieder" irgendwelche Anforderungen gestellt?
Bin ja jetzt für Nürnberg.
Da die Signatur ja von mir ist - hier ist nun eine Änderung auf "Versoffene Ultra-Schabracken-Matratze" erforderlich.
Nope…ich war schliesslich auch mal eines. Der beste Beweis, dass das jeder werden kann.
Einmal pro Jahr darfst du das ändern.