Operation Kaffeetasse

Sm0kE

The Magic Man
(außer dem SpoFo Image :D)

200.webp

JL13

Forenidiot
ich warte noch immer auf den offiziellen inoffiziellen Geheimdienst-Bericht von der Aktion letzte Nacht auf meinem Schreibtisch, ich nehme aber gerne auch ein kurzes Briefing hier von dir bzw. euch. Gab's Verluste? (außer dem SpoFo Image :D)
Ausser dem SpoFo Image gab es keine Verluste :D mein TL;DR an @Kinski fasst es eigentlich perfekt zusammen

Locke

Lockdown Defender
Jetzt haben die auch ihren Spass. (y)

Da würde immerhin ordentlich Leben eingehaucht.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Aber ungelogen, ich hätte mich normal dort beteiligt. Das Forum ohne Off-Topic...fand ich gut. Hier wäre mein Erstsitz geblieben, hätte aber meine Einschätzungen zur Eintracht auch "drüben" gepostet.

K-Dot

Zauberfuß
Boah, sind die doof. Hätten die sich aufs Vereinsheim konzentriert, wären die nie aufgefallen.
Verdammt. Aber dann wärs halt nicht so lustig gewesen. Existiert der Jordan vs. Lebron Thread noch? Das ist der Langzeit-Plan, irgendwann würden sie sich genug zerfleischen. Oder halt der AfD-Thread...

JL13

Forenidiot
Jetzt glauben die noch, dass wir Steve mobben wollten. Leute, ihr dürft uns auch direkt anschreiben. In eurem Forum könnt ihr immer noch die harten markieren. Aber wenn ihr schon keinen Plan habt, dürft ihr nachfragen.

Gladio

Mesmerising Measures
Verdammt. Aber dann wärs halt nicht so lustig gewesen. Existiert der Jordan vs. Lebron Thread noch? Das ist der Langzeit-Plan, irgendwann würden sie sich genug zerfleischen. Oder halt der AfD-Thread...
Nee leider weg, der war richtig gut :p

Brigadier

Radikaler Anhänger
Bin gleich bis Sonntag Abend Offline. Grüße an euch, und grüße an das andere Forum. Mag euch beide.

Prost!

K-Dot

Zauberfuß
Cyber-Mobbing, genau... wir wollten ihn wieder haben.
Dafür ist "Baum-Troll" für @HamburgBuam doch eine nette Umschreibung :D

Locke

Lockdown Defender
Jetzt glauben die noch, dass wir Steve mobben wollten. Leute, ihr dürft uns auch direkt anschreiben. In eurem Forum könnt ihr immer noch die harten markieren. Aber wenn ihr schon keinen Plan habt, dürft ihr nachfragen.

Wir hatten möglicherweise Schwächen und waren etwas zu wild und unbeherrscht.

Aber die besseren Spürnasen sind wir trotzdem.

Die tappen ja völlig im Dunkeln.

Wie könnte man unseren Humor nur so dermaßen in den falschen Hals kriegen. Ist mir ein Rätsel 😁

Oben