Operation Kaffeetasse

LeZ

Bankspieler
29 Seiten in unter 24 Stunden??? Meine Herren. Ich würde ja euren Rückzug decken, aber da ich zwar nicht auf dem rechten Auge blind bin, aber rechts nur noch recht eingeschränkt sehen kann, müsste ich nach Gehör schießen. Eure Entscheidung ...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Die Strategen feiern sich jetzt selbst in einem Thread in ihrem Forum für diese Großtat, haben aber immerhin auch gleich gemerkt wie doof sie sich angestellt haben.

Das is n bisserl so, als würde ein besoffener auf den Center Court torkeln und gegen Djokovic verlieren und man ihm dann später erzählt "Jetzt merkst du auch, wie doof du dich angestellt hast.".
Als wäre jemals ein Plan der sowas wie Erfolg haben sollte angegangen worden. :-D

JL13

Forenidiot
Und JETZT ist der Moment gekommen, wo du wieder zurück in die Spur kommen solltest. ;):wavey:
Ohne juristischer Experte zu sein, finde ich den Versuch da etwas à la Cybermobbing zu drehen „interessant“.

Und der Rest ist nunmal korrekt. Die Liste vom Team ist keine Liste von Leuten, die wirklich dabei waren.

Sm0kE

The Magic Man
29 Seiten in unter 24 Stunden??? Meine Herren. Ich würde ja euren Rückzug decken, aber da ich zwar nicht auf dem rechten Auge blind bin, aber rechts nur noch recht eingeschränkt sehen kann, müsste ich nach Gehör schießen. Eure Entscheidung ...

Rückzug? Die Jolle sinkt gleich, wenn du Glück hast werden die Seeleute noch von irgendwem gerettet. :D

Sm0kE

The Magic Man
Ohne juristischer Experte zu sein, finde ich den Versuch da etwas à la Cybermobbing zu drehen „interessant“.

Da würde sich alleine deshalb schon niemand mit befassen, weil die Gerichte in diesem Land sowieso bereits komplett überlastet sind mit der Bearbeitung von wesentlich relevanteren Vorgängen als diesem Kasperletheater. :p

Savi

Co-Schädling
Da würde sich alleine deshalb schon niemand mit befassen, weil die Gerichte in diesem Land sowieso bereits komplett überlastet sind mit der Bearbeitung von wesentlich relevanteren Vorgängen als diesem Kasperletheater. :p
Sogar mit noch irrelevanteren 🤣

desl

Supermoderator
Teammitglied
Vorschlag Plan D "Qualitätsoffensive"

Der Schlachttrupp meldet sich erneut - zeitlich verteilt - auf soccer-fans.de an und beginnt jenes Forum mit Leben und Qualität zu füllen. Es wird auf ein nie dagewesenes Niveau von literarischer Qualität, Fachwissen und Lebensfreude gehoben.

Am 31.12.2028 ist dann der Stichtag. Es wird entschieden welches Forum cooler ist und weiter existieren darf. soccer-fans oder sportforen.
Sollten sich die Administratoren nicht einigen können, so wird es zu einem epischen Showdown in Form eines Zehnkampfes kommen.

Gegeneinander antreten werden die Hosts bzw. technischen Beitreiber, also Nico und/oder Akira seitens Sportforen, sowie André seitens soccer-fans.

Die Wettkampf-Disziplinen sind:
- Paintball-Duell
- Bierpong
- 100m Eierlaufen
- in der Hannoveraner Innenstadt Pfandflaschen sammeln und abgeben (Ziel: 10€)
- Kugelschreiber-Weitwurf
- Bierdeckel-Stapeln
- Schnick-Schnack-Schnuck (ohne Brunnen)
- Meyern
- Looping Louie
- Klingelstreich

Wer nach 10 Disziplinen schlechter abschneidet übergibt die Schlüssel zum Serverraum an den Mitstreiter und richtet eine DNS-Weiterleitung ein.

Finch

Zuhausegroßmacher
Gut, dass Uwelinho alles im Blick und unter Kontrolle hatte. Wie der uns nur auf die Spur gekommen ist?:eek:

Komme eben nach Hause und sage meiner Frau, dass ich aufgrund einer Vorstrafe gesucht werde, passenderweise klingelt es dann an der Tür, ich zucke zusammen und flüstere ihr beim Weglaufen noch zu „Du hast mich heute Morgen das letzte Mal gesehen, ich liebe dich, wir schaffen das“

desl

Supermoderator
Teammitglied
Gut, dass Uwelinho alles im Blick und unter Kontrolle hatte. Wie der uns nur auf die Spur gekommen ist?:eek:

Komme eben nach Hause und sage meiner Frau, dass ich aufgrund einer Vorstrafe gesucht werde, passenderweise klingelt es dann an der Tür, ich zucke zusammen und flüstere ihr beim Weglaufen noch zu „Du hast mich heute Morgen das letzte Mal gesehen, ich liebe dich, wir schaffen das“
War schön dich gelesen zu haben, aber leider hast du dir wohl die Ostmiez zum Feind gemacht.
Fatal...

Steigerwald

Bankspieler
War schön dich gelesen zu haben, aber leider hast du dir wohl die Ostmiez zum Feind gemacht.
Fatal...

Der Herr wirkt ziemlich frustriert :eek:

Paulie Walnuts

Consigliere
Wir sind aufgeflogen. Naja, war nur eine Frage der Zeit
Leute, der Mod hat uns enttarnt. :panik:
mrw-when-i-had-to-pay-my-st-electricity-bill-in-my-new-house--162152.gif

Oben