Operation Kaffeetasse

JL13

Forenidiot
Nope bestimmt nicht.

Dikka das Ding ist, es ist einseitige Liebe. Der Typ war dabei die Aufmachung von Sportdoren mit das neue Forum zu nehemen. Wahrscheinlich hat er gehofft so ins Admin oder Mod Team aufgenommen zu werden. Da drüben ist alles jungfräulich. Dort geht es quasi bei Null los. Für einen Forenhopper ist das wie das reinste Schlaraffenland.
Quatsch mit Sosse. Steve hat dort paar Verbesserungsvorschläge gemacht, gemessen daran wie es hier ist. Ist jetzt nichts Wildes. Kann man auch als Kompliment für unsere Gliederung ansehen. Die Foren sind halt alle so aufgebaut.

Steigerwald

Bankspieler
Sie haben mich als Feind erkannt und dies ist sehr beruhigend für unser Familie.
Ich denke mal sie werden einen Rückzug für Notwendig halten.
Ich lasse mir meine Familie nicht zerstören
:LOL::LOL:
Und genau dort werden wir als loser bezeichnet. Die sind einfach depri, dass wir nur Steve wollten.

Locke

Lockdown Defender
Also erstmal... @Finch ist der geilste :LOL:

Und was mir ja tatsächlich bei den Soccerfans getaugt hat, war die Tatsache, dass man Likes nicht nur als ödes Like vergeben konnte. Sondern so richtig mit Emotionen ausschmücken konnte.

Gladio

Mesmerising Measures
Quatsch mit Sosse. Steve hat dort paar Verbesserungsvorschläge gemacht, gemessen daran wie es hier ist.
What? Biste blind vor Liebe oder wie, Baba?
blind-ken-jeong-community-paper-qncyu80b0xaawfd0.gif

JL13

Forenidiot
Junge, einige hier sind noch weniger diplomatisch als ich. Kein Kompliment. Ja, sie haben uns missverstanden. Hand aufs Herz, wir wären vermutlich auch angepisst, wenn es umgekehrt eine solche Aktion gegeben hätte. Auch wenn sie ebenfalls ein harmloser Spass gewesen wäre

theGegen

Linksverteidiger
Nope bestimmt nicht.

Dikka das Ding ist, es ist einseitige Liebe. Der Typ war dabei die Aufmachung von Sportdoren mit das neue Forum zu nehemen. Wahrscheinlich hat er gehofft so ins Admin oder Mod Team aufgenommen zu werden. Da drüben ist alles jungfräulich. Dort geht es quasi bei Null los. Für einen Forenhopper ist das wie das reinste Schlaraffenland.

Das ist doch aber komplett wumpe, wie das Forum gestaltet ist. Das kann man wie gewünscht einstellen.
Es ist doch gut, wenn es mehrere Fußball Foren gibt, bei zig Millionen Nationaltrainern.
Wäre toll, wenn sich dieses Forum nach dem blöden Vorjahres-Aus wieder berappelt.

Locke

Lockdown Defender
Junge, einige hier sind noch weniger diplomatisch als ich. Kein Kompliment. Ja, sie haben uns missverstanden. Hand aufs Herz, wir wären vermutlich auch angepisst, wenn es umgekehrt eine solche Aktion gegeben hätte. Auch wenn sie ebenfalls ein harmloser Spass gewesen wäre

Hm, der Unterschied ist wohl, dass das hier natürlich weniger Wellen geschlagen hätte. Hier gibt es tagtäglich so viele Brände. Dort hingegen ist alles so friedlich.

Wir wurden erwischt. Gebannt. Bespuckt. Fertig.

Was mir aber sehr getaugt hat, war diese geile Gruppendynamik. Gefühlt hat man alle nochmal neu kennen gelernt. Und etwas Schwachsinn muss man sich auch mal gönnen.
Das nächste mal gerne wieder. Nur intern :)

JL13

Forenidiot
Hm, der Unterschied ist wohl, dass das hier natürlich weniger Wellen geschlagen hätte. Hier gibt es tagtäglich so viele Brände. Dort hingegen ist alles so friedlich.

Wir wurden erwischt. Gebannt. Bespuckt. Fertig.
Mag sein, aber man kann es irgendwann auch gut sein lassen. Wir haben uns hier entschuldigt. Entweder lesen sie’s oder @SteffSn leitet es weiter, aber mehr können wir nicht machen. Aber weiter rumstänkern muss echt nicht sein

Steigerwald

Bankspieler
Mag sein, aber man kann es irgendwann auch gut sein lassen. Wir haben uns hier entschuldigt. Entweder lesen sie’s oder @SteffSn leitet es weiter, aber mehr können wir nicht machen. Aber weiter rumstänkern muss echt nicht sein
Es stänkert hier doch keiner.
Aber ansonsten gebe ich dir recht. Gut ist.
Vllt noch eine Entscheidungsmail zur Versöhnung

Locke

Lockdown Defender

Macht ja keiner. Sind alle wieder brav. Wird auch dort drüben so ankommen. (y)

Oben