Yo, fühlt sich gerade wie der Morgen nach einer durchsoffenen Nacht an.
Die versuchte Rückholaktion (oder nenne wie du es willst) eines Users. Sowas habe ich echt noch nicht in dieser Internetwelt erlebt.Was genau? Dort drüben kapiert ja niemand, worum es ging.
Ja und nicht nur da. Das ist übrigens auch nicht so schwer raus zu finden (und ich habe auch nirgendwo einen Hehl draus gemacht). Insgesamt sind es mit den da drüben und hier sechs Foren mittlerweile, wo ich Leute schätzen gelernt habe. Das hat nun aber einen leichten Knax erfahren, denn das geht wie oben geschrieben, weit über jeden Verstand den man aufbringen müsste hinaus. Als Spass das ab zu tun - immerhin war das ganze ja durchaus geplant - man braucht ja bloß den Thread hier lesen, schlägt den normalen Sachverstand eines gesunden Menschen noch ganz den Boden aus.Du hast ja dort auch einen Account.
Ich bin dafür, dass wir @Sm0kE bannen. Er hat zugesehen, aber wollte es nicht verhindern
Die versuchte Rückholaktion (oder nenne wie du es willst) eines Users. Sowas habe ich echt noch nicht in dieser Internetwelt erlebt.
Ja und nicht nur da. Das ist übrigens auch nicht so schwer raus zu finden (und ich habe auch nirgendwo einen Hehl draus gemacht). Insgesamt sind es mit den da drüben und hier sechs Foren mittlerweile, wo ich Leute schätzen gelernt habe. Das hat nun aber einen leichten Knax erfahren, denn das geht wie oben geschrieben, weit über jeden Verstand den man aufbringen müsste hinaus. Als Spass das ab zu tun - immerhin war das ganze ja durchaus geplant - man braucht ja bloß den Thread hier lesen, schlägt den normalen Sachverstand eines gesunden Menschen noch ganz den Boden aus.
Und eben mit diesen gesunden Menschenverstand arbeitend sehe ich nicht ein, warum ich die ganze Sch... noch entschuldigen sollte. Ihr habt sie eingebrockt, also löffelt sie mal aus. Eine Mail von Betreiber zu Betreiber der Foren sollte dieses wieder aus der Welt schaffen und diesen dummen Jungenstreich beenden. Schließlich sitzen ja eigentlich alle in ihren eigenen Boot und haben doch das gleiche Hobby. Übrigens kann man auch da die Kontaktmöglichkeiten im Impressum finden, da muss man nicht angemeldet sein.
Alles klar Mr. Selbstgerecht. Die Entschuldigung war durchaus ernst gemeint und du solltest sie nur weiterleiten. Dir ging es aber offenbar primär drum, dich dort aufspielen zu können.Die versuchte Rückholaktion (oder nenne wie du es willst) eines Users. Sowas habe ich echt noch nicht in dieser Internetwelt erlebt.
Ja und nicht nur da. Das ist übrigens auch nicht so schwer raus zu finden (und ich habe auch nirgendwo einen Hehl draus gemacht). Insgesamt sind es mit den da drüben und hier sechs Foren mittlerweile, wo ich Leute schätzen gelernt habe. Das hat nun aber einen leichten Knax erfahren, denn das geht wie oben geschrieben, weit über jeden Verstand den man aufbringen müsste hinaus. Als Spass das ab zu tun - immerhin war das ganze ja durchaus geplant - man braucht ja bloß den Thread hier lesen, schlägt den normalen Sachverstand eines gesunden Menschen noch ganz den Boden aus.
Und eben mit diesen gesunden Menschenverstand arbeitend sehe ich nicht ein, warum ich die ganze Sch... noch entschuldigen sollte. Ihr habt sie eingebrockt, also löffelt sie mal aus. Eine Mail von Betreiber zu Betreiber der Foren sollte dieses wieder aus der Welt schaffen und diesen dummen Jungenstreich beenden. Schließlich sitzen ja eigentlich alle in ihren eigenen Boot und haben doch das gleiche Hobby. Übrigens kann man auch da die Kontaktmöglichkeiten im Impressum finden, da muss man nicht angemeldet sein.
Alles klar Mr. Selbstgerecht. Die Entschuldigung war durchaus ernst gemeint und du solltest sie nur weiterleiten. Dir ging es aber offenbar primär drum, dich dort aufspielen zu können.
Unglückliche Formulierung meinerseits, die trotzdem nicht bedeutet, dass er uns entschuldigen musste oder sollte oder whatever. Es ging aber offensichtlich auch nicht drum irgendwie konstruktiv zu sein, sondern dort den dicken Max zu markierenEr sollte nicht. Das war eine Bitte. Mehr nicht.
Keine Ahnung, wie er das so auffassen konnte.
Möchtest du dich vllt drüber registrieren und uns entschuldigen? Ich wäre dazu auch bereit, wenn jemand einen netten Text formuliert.Unglückliche Formulierung meinerseits, die trotzdem nicht bedeutet, dass er uns entschuldigen musste oder sollte oder whatever. Es ging aber offensichtlich auch nicht drum irgendwie konstruktiv zu sein, sondern dort den dicken Max zu markieren
Habe ich ja schon gegen 13 Uhr vorgeschlagen.Möchtest du dich vllt drüber registrieren und uns entschuldigen? Ich wäre dazu auch bereit, wenn jemand einen netten Text formuliert.
Wie registrieren? Ich bin wie ihr gebannt und ausserdem würde es eher Sinn machen, wenn das wirklich jemand diplomatisches tutMöchtest du dich vllt drüber registrieren und uns entschuldigen? Ich wäre dazu auch bereit, wenn jemand einen netten Text formuliert.
Das ist denke ich die beste Option. Klar auch eine Mail an den Betreiber ist möglich, allerdings wirkt das zumindest für mich auf dem ersten Blick eher so semi.Habe ich ja schon gegen 13 Uhr vorgeschlagen.
Der Populismus-Move einen Sündenbock zu suchen und dann noch gleich den Ausländer, kam ja eigentlich von dirDu solltest vielleicht doch hauptberuflich Populist werden. Eine grundsätzliche Bereitschaft dafür, anderen Leuten die eigene Doofheit anlasten zu wollen, ist erkennbar.
Du könntest dich doch mit einer anderen Mail registrieren. Wenn schlägst du denn vor?Wie registrieren? Ich bin wie ihr gebannt und ausserdem würde es eher Sinn machen, wenn das wirklich jemand diplomatisches tut