Anzeige ist rausBist du nicht aus Ba-Wü? Damit bist du eigentlich sozusagen auch Schweizer
@Charon ba-wü ist nicht nur schwaben, auch das ist ne Beleidigung
Anzeige ist rausBist du nicht aus Ba-Wü? Damit bist du eigentlich sozusagen auch Schweizer
Wer sieht Schweizer nicht als was schlimmes an?
Bist du nicht aus Ba-Wü? Damit bist du eigentlich sozusagen auch Schweizer
Nein, schwäbisch klingt schlimmer als alles, was ihr da unten redet.
ba-wü ist nicht nur schwaben
Nix Anzeige. Als schwäbischer Eidgenosse hast du neutral zu sein. Zur Absolution sprichst du jetzt zehn „Chuchichästli“
Hab ich das richtig verstanden, dass du auch Schweizer bist
Nicht dass er in den Fängen von Steve istVermisst
Anhang anzeigen 44301
Zuletzt gesehen beim Betriebsausflug von Sportforen.de. Informationen bitte hier melden oder an die Foren-Erziehungsberechtigten.
Nicht dass er in den Fängen von Steve ist
Habe ich etwas schlechtes über das Lied gesagt du Intelligenz-Allergiker?Das Lied ist großartig nehme ein Anderes
Man könnte es negativ auslegen, ich bin erleichtert das du nicht den Verstand verloren hastHabe ich etwas schlechtes über das Lied gesagt du Intelligenz-Allergiker?
Man könnte es negativ auslegen, ich bin erleichtert das du nicht den Verstand verloren hast
Vermisst
Anhang anzeigen 44301
Zuletzt gesehen beim Betriebsausflug von Sportforen.de. Informationen bitte hier melden oder an die Foren-Erziehungsberechtigten.
NochIch finde es schön, dass du mach diesem Thread noch so einen optimistischen Blick in meine Richtung hast
Bevor irgendwelche anderen Operationen gestartet werden, ist zuerst mal „Operation Gras über die Sache wachsen lassen“ angesagt.Wie lautet die Überschrift der Suchaktion? Operation Knalltüte?
Mehr als ich erwarten konnte
Hä?
Dann habe ich dein erstes Zitat nicht verstanden
Guck mal in den Hip Hop Thread, dort ist er mit seinem Sachverstand immer sehr präsent.Vermisst
Anhang anzeigen 44301