Paulie Walnuts
Consigliere
Hallo Admins, warum sind meine Beiträge hier noch nicht gelöscht?
War das ernst gemeint oder im Sinne des Threads iwie satirisch?Hallo Admins, warum sind meine Beiträge hier noch nicht gelöscht?
War das ernst gemeint oder im Sinne des Threads iwie satirisch?
Hi,
ich möchte, dass mein Konto gelöscht wird. Der Grund warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe, weil ich in meinem Lieblingsforum gebanned wurde. Der Ban ist quasi aufgehoben (Zeit heilt alle Wunden) und ich bin dort zurück. Für Fußball habe ich ebenso ein anderes Forum.
Ich kann hier eh nicht viel schreiben, weil mir wenig einfällt, bin dann doch eher ein stiller Leser und Like mal hier und da.
Es war ganz nett hier, aber jetzt bitte ich einen Admin mein Konto zu löschen. (DFB-Pokal Tippspiel kann man mich streichen)
Gruß, Steve
Bin immer noch nicht gelöscht. Admin Please!
Wie satirisch wäre es wohl ihn jetzt wirklich mal zu löschen.
Mit viel Fantasie klingt selbst das Schwäbischgebabbabele noch wie eine von Menschen gesprochene Sprache.
Sorry bin PreußeJetzt ist hier aber mal langsam Vorsicht angesagt! Was ist denn das für ein Mix-Wort? Die Schwaben "schwätzen" während das "Gebabbel" hier oben in Nordbaden bzw. der Kurpfalz stattfindet.
Ganz abenteuerlich hier. Dabei weiß jedes Kind wie sehr die Schwaben hinter den Badenern abstinken.
Was ist das?Sorry bin Preuße
Zivilisation.Was ist das?
Komische MenschenWas ist das?
Kenne ich nicht.Zivilisation.
Wichtige Fragen:
1. Was ist der Lieblingsthread von @Cudi?
2. Wird @JL13 eine Rückholaktion planen und befehligen?
3. Wie wird sich @HamburgBuam in diesem Thtead nennen?
4. Wird @theGegen in dem Threads Posten wollen?
5. Muss @Max Power bei dem Threadersteller zu Kreuze kriechen, wenn die Aktion aus dem Ruder läuft?
6. Was läuft mit @Charon falsch, dass er sich diese Fragen stellt?
promovierte Spitzen-Anwaltsgehilfin