Nein, die brauchen DICH dafür, also los rüber mit Dir.Wird drüben auch ne Miss fanlager Wahl ausgetragen?
Wäre vielleicht mal interessant, ein paar andere Geschmäcker kennen zu lernen, als die von unseren Pappnasen hier.
Nein, die brauchen DICH dafür, also los rüber mit Dir.Wird drüben auch ne Miss fanlager Wahl ausgetragen?
Heißt Du drüben auch Brummsel oder erkenne ich Dich da am Geruch?Nein, die brauchen DICH dafür, also los rüber mit Dir.
Wäre vielleicht mal interessant, ein paar andere Geschmäcker kennen zu lernen, als die von unseren Pappnasen hier.
Ich glaube die sind jetzt aktive Mitglieder in einem Nazi ForumHabt ihr da jetzt tatsächlich mit ein paar Guerillas rübergemacht?
Hier bin ich aber nicht dabei. Den Fun vs. Aufreg-Faktor sehe ich in keinem Verhältnis, und das Forum hat zuviele Mitglieder*innen, um es von außen zu torpedieren.
Hast du gerade Kalle und Brummsel indirekt als Nazis bezeichnet?Ich glaube die sind jetzt aktive Mitglieder in einem Nazi Forum![]()
Nein würde ich nie tun. Ändert trotzdem nichts daran das dieses Forum Format ganz tief braun angepinselt ist.Hast du gerade Kalle und Brummsel indirekt als Nazis bezeichnet?
Wie kommst du darauf? Nur die Bilder mit den schlimmen Beiträgen, oder selber gelesen?Nein würde ich nie tun. Ändert trotzdem nichts daran das dieses Forum Format ganz tief braun angepinselt ist.
Ne nur due Bilder und @Kalle6861 aussagen zum Forum. Ein Forum in dem man rassistische User toleriert, wird von mir nicht besucht. Nicht mal als Gast.Wie kommst du darauf? Nur die Bilder mit den schlimmen Beiträgen, oder selber gelesen?
Niemand hat Dich je dazu aufgefordert, also warum erwähnst Du das immer wieder?Ein Forum in dem man rassistische User toleriert, wird von mir nicht besucht. Nicht mal als Gast.
Wie da nicht wenige ticken zeigt schon die Auswahl der quellen und wie schnell die kommen.Bestimmt Mord und Totschlag. Hier gilt alles als Nazi was rechts vom SAV ist,
Nö aber Kowa Stan bzw Stan Kowa.Würd mich nicht wundern, wenn dort ein paar gelandet sind, die hier bei sportforen mal aussortiert wurden. @Kalle6861 , hast du Lazergirl schon entdeckt? Oder Toto?
War der mal bei sportforen?Nö aber Kowa Stan bzw Stan Kowa.
Du darfst gerne meine Signatur mal lesen, dann siehst du wo ich herkomme. Ein paar Leute kennen mich noch als sun of a gun woandersWie da nicht wenige ticken zeigt schon die Auswahl der quellen und wie schnell die kommen.
Keiner würde diesen dreck bookmarken, wenn er nicht sowieso in diese Richtung schwimmt.#
Du bist nicht zufällig heart of the sun drüben?
War der mal bei sportforen?
1. wenn nur kurz die alten S1 user werden ihn noch kennen.So eine Akzionsollte schon irgendwie einen Sinn haben (oder irgendwie lustig sein), aber was soll das Sportforen Commando Unit da bewegen?
Außer sich aus dem Non-Sports möglicht raushalten, denn das ist ziemlich No Fun.
Die Sig ist jedenfalls schon mal coolDu darfst gerne meine Signatur mal lesen, dann siehst du wo ich herkomme. Ein paar Leute kennen mich noch als sun of a gun woanders
Die Sig ist jedenfalls schon mal cool![]()