Operation Kaffeetasse

theGegen

Linksverteidiger
Habt ihr da jetzt tatsächlich mit ein paar Guerillas rübergemacht? :eek:

Hier bin ich aber nicht dabei. Den Fun vs. Aufreg-Faktor sehe ich in keinem Verhältnis, und das Forum hat zuviele Mitglieder*innen, um es von außen zu torpedieren.

Gladio

Mesmerising Measures
Habt ihr da jetzt tatsächlich mit ein paar Guerillas rübergemacht? :eek:

Hier bin ich aber nicht dabei. Den Fun vs. Aufreg-Faktor sehe ich in keinem Verhältnis, und das Forum hat zuviele Mitglieder*innen, um es von außen zu torpedieren.
Ich glaube die sind jetzt aktive Mitglieder in einem Nazi Forum :saint:

Brummsel

Grumpy Old Man
Im Grunde laufen dort genau so viel Spinner rum wie hier. Nur mit dem Unterschied, dass dort von den Admins mehr stehen gelassen und kaum was sanktioniert wird. Ich schätze, aufgrund von Überforderung.
Was glaubst Du, was bei sportforen abgehen würde, wenn die Leute hier alle schreiben dürften, was sie denken?
Ein Forum in dem man rassistische User toleriert, wird von mir nicht besucht. Nicht mal als Gast.
Niemand hat Dich je dazu aufgefordert, also warum erwähnst Du das immer wieder?

Brummsel

Grumpy Old Man
Würd mich nicht wundern, wenn dort ein paar gelandet sind, die hier bei sportforen mal aussortiert wurden. @Kalle6861 , hast du Toto schon entdeckt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Bestimmt Mord und Totschlag. Hier gilt alles als Nazi was rechts vom SAV ist,
Wie da nicht wenige ticken zeigt schon die Auswahl der quellen und wie schnell die kommen.
Keiner würde diesen dreck bookmarken, wenn er nicht sowieso in diese Richtung schwimmt.#
Du bist nicht zufällig heart of the sun drüben?

theGegen

Linksverteidiger
So eine Akzion :mad: sollte schon irgendwie einen Sinn haben (oder irgendwie lustig sein), aber was soll das Sportforen Commando Unit da bewegen?
Außer sich aus dem Non-Sports möglicht raushalten, denn das ist ziemlich No Fun.

sun

Bankspieler
Wie da nicht wenige ticken zeigt schon die Auswahl der quellen und wie schnell die kommen.
Keiner würde diesen dreck bookmarken, wenn er nicht sowieso in diese Richtung schwimmt.#
Du bist nicht zufällig heart of the sun drüben?
Du darfst gerne meine Signatur mal lesen, dann siehst du wo ich herkomme. Ein paar Leute kennen mich noch als sun of a gun woanders

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
War der mal bei sportforen?
So eine Akzion :mad: sollte schon irgendwie einen Sinn haben (oder irgendwie lustig sein), aber was soll das Sportforen Commando Unit da bewegen?
Außer sich aus dem Non-Sports möglicht raushalten, denn das ist ziemlich No Fun.
1. wenn nur kurz die alten S1 user werden ihn noch kennen.

2. braucht ja keine Aktion nur etwas mehr mitte links und talentiertere und eloquentere schreiber und redner als ich es bin:D

sun

Bankspieler
Die Sig ist jedenfalls schon mal cool(y)

Signatur​

Sun wie hast du das eigentlich geschafft dass du eine Runde baust wo jede Partei meint im Nachteil zu sein?
Leute wie du haben damals im Mittleren Osten die Grenzen festgelegt :ROFLMAO:

Die ist nur geklaut, abe ich fand die PN Cool

Oben