OPPO-QUIZ 23


The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
WICHTIG!!!

Die Tänze bitte genau benennen... sonst krieg ich bei der Auswertung Probleme....
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
so meine antworten sind auhc raus... nur eine frage noch: bezieht sich frage 5 auf 4 oder darf man da aus eben diesem film musik nehmen und es muss kein anderer film sein?
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
also....

bei film soll es einer außer dirty dancing sein.... beim lied ist der film komplett egal
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Hallo ihr Lieben,

tut mir bitte einen Gefallen: mit *walzer* alleine kann ich nix anfagen... die namen sind da genauer definiert!!!!!
das kann ich sonst net richtig auswerten!!!

PS: die leuts, die schon so geantwortet haben, haben PN von mir deswegen bekommen.... bitte schickt mir die änderung
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Auswertung dauert noch etwas... :(

ich weiß nicht, wie ich *walzer* von 2 leuten werten soll. es gibt etweder WIENER walzer oder LANGSAMER walzer...
vielleicht kommt ja noch ne pn mit der genauen definition
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
eagle es geht doch aber nicht um die richtigkeit der antworten sondern nur drum wieviele leute das genommen haben... und wenn 5 ententanz genommen hätten würde es doch trotzdem gewertet werden auch wenns prinzipiell ne falsche antwort ist... also werte doch walzer alleine...
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Auswertung Runde 3:

Frage 1:
Wiener walzer: 6
Tango: 3
Langsamer Walzer: 2
Walzer: 1
SlowFox: 1

Frage 2:
Samba: 11
Jive: 1
Tango: 1

Frage 3:
Rock 'n' Roll: 11
Salsa: 1
Ententanz: 1

Frage 4:
Flashdance: 3
Saturday night fever: 3
Grease: 2
Save the last dance: 2
Centerstage: 1
High school musical: 1
Step up: 1

Frage 5:
Time of my life: 8
Staying alive: 2
Get up: 1
She's like the wind: 1
What a feeling: 1
 
Oben