OPPO-QUIZ 23


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.138
Punkte
48
@nummer 5: (um deine bildungslücke zu schließen)
es handelt sich hierbei um das teil, was innen im deckel der cola-flasche drin ist (dort wo heute der gewinn-code steht)... ich glaub, das ist so eine art dichtung... jedenfalls war das ding zu bestimmten aktionen bedrukt und man konnte die gesammelten knibbelbilder auf nem poster sammeln (so wie die fussballer-bildchen bei hanuta)

JUNGSPUNDE!! :))
ach die dinger meint ihr... die heißen bei uns irgendwie anders... aber ich komm grad ned drauf....
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.985
Punkte
38
*knibbelbild* is ein offizieller begriff... steht auch so bei tante wiki drin.... hätte ich auch net gedacht... dachte, das heißt nur hier in der pfalz so.. deswegen hab ich gegoggelt

http://de.wikipedia.org/wiki/Knibbelbild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jens - skiimport

Reformulator
Beiträge
887
Punkte
0
Oh nein, erste Runde verpasst, und dabei war die so toll! :(
Dann... roll ich mal das Feld von hinten auf. Oder so...
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.985
Punkte
38
refor.... was????? :häh:

sorry, hatte nur mathe-gk

by the way: jens hat net abgegeben... zumindest net bis jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jens - skiimport

Reformulator
Beiträge
887
Punkte
0
sorry, hatte nur mathe-gk

by the way: jens hat net abgegeben... zumindest net bis jetzt
Jens denkt noch. Ab einem gewissen Alter dauert das n bisschen länger...
Und ich hatte auch nur Mathe-GK (und stolze 2 Punkte im Schriftlichen). Deshalb belassen wir's doch einfach dabei, dass ich mit null Punkten starte. ;) Trotzdem danke für das Angebot, Nika. :knuddel:
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.985
Punkte
38
@jens: ok, so machen wir das.... dann hab ich das mit dem rechnen einfacher... dann brüte mal schön über meine heimatstadt kaiserslautern... ;)
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Standort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Punkteverteilung Runde 1:
1. Arwen:26
Nadl: 26
Kleiga: 26
Jamva: 26
Rosale: 26
6. Nika: 25
.....

.... Deshalb belassen wir's doch einfach dabei, dass ich mit null Punkten starte. .....
Nur weil ich nicht erste geworden bin ;(;(wegen einem Punkt ;(;( *drama*

Nee kwatsch:zunge2: ich hab auch den Rest des Beitrages gelesen und verstanden. Geht iO so.....auch für alle anderen Mitspieler.


Jens denkt noch. Ab einem gewissen Alter dauert das n bisschen länger...
erzähl doch nicht immer solche Grusel-und Schaudergeschichten :hihi:


Mathe Gk - Übel:hmpf:
2 Punkte :up:
4 Punkte :up:

Good luck - Grüße
 

Jens - skiimport

Reformulator
Beiträge
887
Punkte
0
Nur weil ich nicht erste geworden bin ;(;(wegen einem Punkt ;(;( *drama*
*g* Du Dramaqueen. Und jetzt heul net. Heulende Frauen machen mich immer so hilflos. Da hast'n Tempo. Putz dir die Nase und lächel. ;)

dann brüte mal schön über meine heimatstadt kaiserslautern...
Und wenn ich fertig gebrütet hab, muss ich dann gackern??
Anyway, die Antwort ist raus, und diesmal sogar rechtzeitig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.985
Punkte
38
MORGEN UM DIE ZEIT IST TODESLINIE!!!!!!!

ANTWORTEN ZU MIR.... ES FEHLEN NOCH NE MENE!!!

ps: auswertung kann etwas später werden, da ich bis 20:00 arbeite und dann erst mal was essen muß (sonst kann ich net rechnen! :aetsch:)
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.985
Punkte
38
WICHTIG!!!!!!!

Da noch einige Antworten fehlen, hab ich beschlossen die Todeslinie etwas nach hinten zu verschieben!!!!

Neue Todeslinie: DONNERSTAG, 12.11. um 18:00!
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.985
Punkte
38
was soll ich denn machen?? es fehlen noch 5 leute mindestens.... da rentiert sich das rechnen ja gar net
 
Oben