Oppopquiz 51


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Ich weiß nur, dass ich die letzten Runden nicht mehr dabei bin.

Dann sind wir schon 2 ;)

Also, ich mein die Schwarzwaldwoche sei ihm gegönnt und an Weihnachten hat man nicht zwangsläufig Zeit, das hätte ich akzeptiert und das hier ist nur ein Spiel - aber hej, dann kündige ich Dinge nicht großartig an. Auf so was steh ich gar net :neinnein:
Der Spaß am Spiel ist komplett weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Dann sind wir schon 2 ;)

Also, ich mein die Schwarzwaldwoche sei ihm gegönnt und an Weihnachten hat man nicht zwangsläufig Zeit, das hätte ich akzeptiert und das hier ist nur ein Spiel - aber hej, dann kündige ich Dinge nicht großartig an. Auf so was steh ich gar net :neinnein:
Der Spaß am Spiel ist komplett weg.

Eben und es ist ja nicht zum ersten Mal vorgekommen, dass irgendetwas groß angekündigt wird von ihm und dann doch nichts kommt. Es ist einfach nur irgendwo nervig!
 
H

Hillsize

Guest
Es tut mir verdammt leid.
Ich hätte am Anfang aufs Datum gucken sollen.
Morgen kommt die Auswertung, 100%, und die letzten 2 runden werte ich pünklich aus, egal ob 2 oder 20 mitmachen!!!!

Ich hoffe das ihr 2 es euch nochmal überlegt, den es wäre schade für die anderen teilnehmer. Auch wenn es nartürlich nachvollziehen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hillsize

Guest
So es gibt 3 Sieger, Glückwunsch

1. Arwen 24
1. Finn_Lady 24
1. werderfan7 24
4. the eagle 20
5. kirsten 19
6. nummer5 17
7. Mario 13
 
H

Hillsize

Guest
Gesamtstand nach Runde 3:

1. Arwen 67
2. werderfan7 66
2. Finn_Lady 66
4. kirsten 64
5. nummer5 55
6. Mario 52
7. the eagle 46
8. DemeXx 24
 
H

Hillsize

Guest
Runde 4:

1. nennt eine deutsche Autorin
2. nennt ein Buch welches 2013 veröffentlich wurde
3. nennt einen Song der 2013 auf Platz 1 in den deutschen Charts war.
4. nennt einen Film der 2013 in den Kinos war.
5. nennt einen deutschen Schauspieler

Deadline 3.1.2014 20:00
 
Zuletzt bearbeitet:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
1. wären die Antwortverteilung toll^^
2. Gibt es hier im Forum die Funktion des Editierens! Bitte nutze diese auch und hau nicht immer alles in neue Beiträge raus! (Nervt mich nicht nur hier, sondern auch in anderen Threads wo du viel schreibst^^)

ich verweis sogar extra für dich noch einmal hier rauf: http://skispringen-community.de/Forum/showpost.php?p=725485&postcount=5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Ja die Antworten kommen jetzt.

Nennt:

1. ein WM-Stadion in der 2014 gespielt wird
- Maracana 5
- Morumbi 1
- Sao Paulo 1

2. ein Gruppengegner von Deutschland bei der WM 2014
- Portugal 6
- USA 1

3. einen Fußballweltweister
- Deutschland 6
- Spanien 1

4. ein Torschützenkönig bei einer WM
- Thomas Müller 3
- Miroslav Klose 3
- Ronaldo 1

5. einen Weltfußballer
- Messi 4
- Pele 2
- CR7 1
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Es tut mir verdammt leid.
Ich hätte am Anfang aufs Datum gucken sollen.
Morgen kommt die Auswertung, 100%, und die letzten 2 runden werte ich pünklich aus, egal ob 2 oder 20 mitmachen!!!!

Oder auch nicht. Ganz ehrlich, das macht so definitiv keinen Spaß mehr. Für die 5. Runde kannst du meine ANtworten auch vergessen:neinnein:
 
H

Hillsize

Guest
Ja ich habe gehofft das nochmehr leute mitmachen, deshalb habe ich noch gewarten.

Da nur 2 Leute mitgemacht haben (ja ich weiss das ich Schuld bin) beende ich dieses Quiz nach Runde 4.

Kirsten und the eagle haben 6 Punkte geholt somit sieht gibt es folgenden Endstand:

1. kirsten 70
2. Arwen 67
3. Finn_Lady 66
3. werderfan7 66
5. nummer5 55
6. Mario 52
6. the eagle 52
8. DemeXx 24
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Info an Alle!!
Mitte/Ende nächster Woche werde ich die neue Runde Oppo starten!!

Freue mich auf rege Teilnahme
 

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Ich werde da mal einsteigen :)

is wie bei Familienduell gesucht ist die Topantwort aller Mitstreiter, oder?
 
Oben