Oppopquiz 51


H

Hillsize

Guest
Schön eng war es.
Und wir haben 2 Gewinner, Herzlichen Glückwunsch.

1. the eagle 26
1. Finn_lady 26
3. Kirsten 25
4. Arwen 23
5. nummer5 22
6. Mario 21
7. werderfan7 20
 
H

Hillsize

Guest
Gesamtstand nach Runde 2:

1. kirsten 45
2. Arwen 43
3. werderfan7 42
3. Finn_Lady 42
5. Mario 39
6. nummer5 38
7. the eagle 26
8. DemeXx 24
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
antworten wären auch schön ;) ebenso wie neue Fragen ;)
 
H

Hillsize

Guest
Hier die Antworten:

Nennt:

1. eine deutsche großstadt
- Berlin 5
- Hamburg 2

2. einen Fluß der durch Deutschland fliesst
- Rhein 6
- Donau 1

3. ein Gebirge in Europa
- Alpen 7

4. ein Skigebiet in Deutschland
- Alpen 2
- Algäu 2
- Nebelhorn, Winterberg, Harz je 1

5. einen See in Deutschland
- Bodensee 6
- Stanberger See 1
 
H

Hillsize

Guest
So weiter gehts mit Runde 3:

Nennt:

1. ein WM-Stadion in der 2014 gespielt wird
2. ein Gruppengegner von Deutschland bei der WM 2014
3. einen Fußballweltweister
4. ein Torschützenkönig bei einer WM
5. einen Weltfußballer
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Und bis wann dürfen wir uns Gedanken machen? :ueberleg: Also, auf gut deutsch: eine Deadline wär ja mal gut :hihi:
 
H

Hillsize

Guest
Aufgrund der bisher wenigen Antworten verlängere ich die dessinier bis Montag 16.12.13 18:00
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
oh, hatte es echt vergessen. Ich schicks mal direkt =)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
So nett bin ich und bis weihnachten kommen wir auch durch
Welches Weihnachten? :ueberleg:
Dieses Jahr? :hihi:
Ich mein, für dieses Oppo-Quiz stehn ja noch 2 Runden aus und Runde 3 ist noch net ausgewertet ;)
Für Weihnachten 2014 liegen wir allerdings gut in der Zeit :D:
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
kleine info am rande: sollte hillsize irgendwann mal wieder in die pötte kommen und die runde abschließen.... würde die runde 52 übernehmen... Auswertung und alles garantiert!!!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
kleine info am rande: sollte hillsize irgendwann mal wieder in die pötte kommen und die runde abschließen.... würde die runde 52 übernehmen... Auswertung und alles garantiert!!!

:up: Ich freu mich drauf =)

Hillsize war jetzt über ne Woche im Schwarzwald. Denke, daran ist die Auswertung gescheitert. Aber gut, zumindest ne kleine Info wär gut gewesen ;)
 
H

Hillsize

Guest
Sorry, ich werde die Auswertung heute oder spätentens morgen machen.
 
Oben