Oppoquiz 55


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
haha doppelt hält besser. Dank meines superleistungsstarken Gedächtnis' konnte ich ja dieselben Antworten geben :D:



ok ok, was anderes hätt ich einfach nicht gewusst :duck: und wahrscheinlich sind 50% der Antworten nicht mal faktisch korrekt :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Antworten Runde 5, Diverses

1. Nennt einen Ort, der im Weltcup-Kalender der Damen diese Saison steht
Oberstdorf: 7
Oslo: 1
Sapporo: 1

2. Nennt einen Lucky Looser der diesjährigen Tournee
Freund: 6
Schlierenzauer: 2
Hayböck: 1

3. Nennt einen ehemaligen Skiflug-Weltrekordhalter
Romøren: 6
Evensen: 2
P. Prevc: 1

4. Nennt einen Springer, der bei der Skiflug-WM 2016 im 1. Durchgang ausgeschieden ist
Olli: 6
Sakuyama: 1
Larinto: 1
R. Zhaparov: 1

5. Nennt Skispringer/innen (aktiv oder nicht aktiv), die Geschwister sind und nicht Prevc heißen ;)
Hautamäki: 6
Siegel: 2
Hayböck: 1
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Punkte Runde 5:
1. Lenni: 31 Punkte
2. Peaches: 27 Punkte
Carö: 27 Punkte
Finn-Lady: 27 Punkte
5. Ninox: 26 Punkte
6. Benjamin: 22 Punkte
7. Hillsize: 21 Punkte
8. nummer5: 20 Punkte
9. Robinho: 12 Punkte

Endstand
Nach 5 Einzelsiegen in 5 Runden geht der erste Platz mit großem Vorpsrung an Lenni. 2. wird Benjamin. Carö konnte Hillsize noch vom Treppchen stoßen und wird 3.

1. Lenni: 173
2. Benjamin: 153
3. Carö: 150
4. Hillsize: 148
5. nummer5: 137
6. Finn-Lady: 122
7. DeMExX: 119
8. Robinho: 108
9. Kittygatito: 105
10. Peaches: 99
11. Schlierri: 71
12. Martina: 67
13. Ninox: 26
14. Mario: 21
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Hätt ich mal die erste Runde net verpasst :(
Glückwunsch an Lenni und Danke an Kirsten :up::up::up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hmpf, Romoeren ist doch längst Geschichte, warum sagt denn kaum jemand Evensen. :sauer:

Und auf Harri Olli bin ich auch nicht gekommen.

Naja, Platz 2 ist es geblieben, und an Lenni wäre ich ohnehin nicht rangekommen, der wirklich fantastisch gespielt hat! :up:

Danke auch an kirsten für die wirklich guten Fragen.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Glückwunsch ans Podest !

Und danke an Kirsten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ninox

Experte
Beiträge
1.613
Punkte
0
Trotzdem vorletzter :party::party::party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben