Oppoquiz 55


H

Hillsize

Guest
:ueberleg::ueberleg: Vielleicht mach ich ja die nächste Runde. :idee:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Ich wollte ja auch noch das ODW machen, aber bei 4 Anmeldungen bislang und wenn immer so viele weitere Spiele laufen in der Saison, macht das wohl keinen Sinn, oder? :ueberleg:
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Was ein Spiel :D:, bei allen 25 Antworten die Höchstpunktzahl. Danke, dass so viele von euch mit mir einer Meinung waren ;). Und Danke an kirsten für die tollen Fragen und die Auswertungen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Hättet ihr nochmal Lust auf ne Runde. Dann würd ich nochmal ein Oppo-Quiz starten
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Das klingt doch gut. Dann starte ich mal heute Abend ne Runde. Hab auch extra Fragen genommen, die man ohne viel nachdenken und googeln beantworten kann =D
 
Oben