G
Gast
Guest
28 QualitätsbeiträgeBei 28,5 unsinnigen Beiträgen am Tag kann man sich ja auch nicht alles merken :rofl:
28 QualitätsbeiträgeBei 28,5 unsinnigen Beiträgen am Tag kann man sich ja auch nicht alles merken :rofl:
:herz::hmpf::herz:Ja damit tust dir schwer :hihi::herz:
Geht doch noch bis morgen
Warum tragt ihr alle keinen Schlüssel mit euch rum?! Kommt ihr alle denn mit dem Handy in eure Wohnung rein? :sauer: :rofl:
Hab auch gedacht ich hab mich verrechnet. Dachte nicht, dass dir das noch zu nehmen ist. Bloß weil alle das Handy mitschleppen :hihi:
haha du wolltest auch Adler nennen? :
Wer hat den wenigstens noch UNO genommen?
Glückwunsch ans Podest :up:
Und von Skat habe ich noch nie was gehört :rofl:
Ich glaub das Spiel ist hier lang nicht so bekannt und beliebt wie in Deutschland :ueberleg:
Seit dem 19.Jahrhundert wird in Deutschland Skat gespielt – es ist das beliebteste Kartenspiel.
Ob in der Bahn, im Gasthaus oder zu Hause, sobald 3 Gesinnungsgenossen beisammen sind, wird Skat gespielt. Um Punkte, Geld, ein Getränk oder nur zum Zeitvertreib, Skat besitzt einen hohen Unterhaltungswert und es stellt hohe Anforderungen an Spielwitz, logisches Denkvermögen und strategische und taktische Überlegungen. Es ist ein echter Denksport.
Um auch in Österreich das Skatspiel bekannt zu machen und zu fördern, wurde der österreichische Skatverband im Jahre 1978 gegründet.
Interessenten, die das Skatspiel erlernen wollen, können sich jederzeit an einen der Vereine wenden.
Skat wer kommt denn auf Skat ^^