Oppoquiz 57

Koko

Öffifant
Mist, hätte ich doch Skat statt Romme genommen, wärs ne perfekte Runde geworden. :donk:

Koko

Öffifant
Das war aber lieb von dir, da ich das auch genommen habe ;)
Kommt davon, wenn man nicht auf sein Lieblingskartenspiel setzt :pffft: Aber ich kenne nur wenige, die Skat spielen :hmpf:

War ne 50/50 Sache bei mir. Wusste aber nicht das Skat in Österreich so unbekannt ist. :irre: Mein Weltbild ist so: Alles was in Bayern beliebt ist, ist in Österreich auch beliebt. :hihi:

Koko

Öffifant
Wo hast den das her? :irre::hihi:
Also von Bayern München kann man das zB nicht behaupten :rofl:

Für mich ist halt Bayern näher dran an Österreich, als an Deutschland, oder Berlin. :D: Ich weiß, ist ne ziehmlich oberflächige Meinung. Und der FCB wird überall geliebt und gehasst. :pffft:

Peaches

#mission54
War ne 50/50 Sache bei mir. Wusste aber nicht das Skat in Österreich so unbekannt ist. :irre: Mein Weltbild ist so: Alles was in Bayern beliebt ist, ist in Österreich auch beliebt. :hihi:

äääähm NEIN :rofl:

Mich wundert übrigens, dass niemand Poker gesagt hat. Ist der große Hype darum schon vorbei?

Koko

Öffifant
äääähm NEIN :rofl:

Mich wundert übrigens, dass niemand Poker gesagt hat. Ist der große Hype darum schon vorbei?

Hatte kurz drüber nachgedacht, aber Romme und Skat schien mir bekannter zu sein. Jetzt würde mir noch Schwarzer Peter einfallen, schon ewig nicht mehr gespielt. :D:

Benjamin

Zahlenfreund
Für einen Süddeutschen sind dafür die Schleswig-Holsteiner so etwas Ähnliches wie Dänen und die Niedersachsen fast schon Holländer. :D:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Blöder Pinguin :nie:
Hab ewig geschwankt ob Pinguin oder Strauß und dann natürlich den Strauß genommen :hmpf:

Koko

Öffifant
Für einen Süddeutschen sind dafür die Schleswig-Holsteiner so etwas Ähnliches wie Dänen und die Niedersachsen fast schon Holländer. :D:

Genau und Holländer und Dänen sind für mich auch so etwas wie Geschwister, wenn die Deutsch sprechen, klingt das fast gleich. :D:

Oben