Aufwindspringer
Bankspieler
Glückwunsch an das Podest arty:
und das von allen ::irre:
Geil, Top 10arty:
Hat er so bestimmt und uns mag er nicht. :hihi:Wo hat denn Antje den einen Punkt her, wenn alle Topantworten zusammen nur 35 Punkte bringen? :hihi:
Geil, Top 10arty:
Du weiß, was jetzt zu tun ist :topsecret:
doch die letzten Fragen waren in Ordnung. Die nächste Runde wird ganz toll.
Toll, da ändere ich noch von Nordmanntanne auf Rotbuche und es bringt rein gar nichts. :rofl:
Glückwunsch Antje!.:up:
Janni wollte nun, ok dann mach ich vielleicht danach, wenn mir noch Fragen einfallen. :
Ach du, wenn du gern willst, mach ruhig
Toll, da ändere ich noch von Nordmanntanne auf Rotbuche und es bringt rein gar nichts. :rofl:
Glückwunsch Antje!.:up:
Janni wollte nun, ok dann mach ich vielleicht danach, wenn mir noch Fragen einfallen. :
Muss wenn ich Zeit mal habe erstmal ins Archiv schauen, aber ich kann gemeckere vertragen. :hihi:
Nordmanntanne? :irre: :rofl: Du kommst ja auf Ideen :hihi:
Ach du, wenn du gern willst, mach ruhig
Das sind Fragen bei, da wären die heutgen Forenuser an die Decke gegangen...die waren so spezifisch teilweise:hihi:
Runde 4 - Dadaismus
1. Nenne einen Begründer des Dadaismus
2. Nenne eine Kunstform, die parallel zum Dadaismus existierte
3. Nenne den Titel eines dadaistischen Lautgedichts
4. Nenne eine Veranstaltung im Cabaret Voltaire für den Monat Mai
5. Nenne eine für den Dadaismus typische künstlerische Ausdrucksform, die nicht Lyrik ist
nö :nie:
Wir erwarten alle deine Fragen rund ums Klopapier :hihi:
It's your turn, kneifen is net mehr :aetsch:
Ich denk, Koko wird das sicher verstehen, dass du nun deine Chance ergreifst, uns zu zeigen, wie Spielleiter geht :hihi:
WTF???? :irre: :rofl:
Generell sind bei den ersten Runden Themen dabei, z.B. rund um die Kartoffel :hihi: