Oppoquiz 60


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
chin chin sag ich nur :hihi:
mari, willst du ins fernsehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Wir haben mal einen Film geschaut, wo ich meinte den Soundtrack finde ich hammergeil. Weil er das Geschehen so eindrucksvoll untermalt. Außerdem kamen wir noch auf....Eiskunstlaufen.

:idee: Der wäre eine Idee :ueberleg: Aber du hast dich nun schon wieder umentschieden :rofl:

Fetti, meine kleine Erdbeere :liebe:

Lass uns ein Plakat machen: Fetti, du bist unsere 42 :popcorn:

Kryptische Plakate in GAP :popcorn: :hihi:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Ich finde nicht, dass es letzte Runde Absprachen gab, Antje :ueberleg:
Fetti und Forfang sind objektiv einfach die größte positive und negative Überraschung gewesen...
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ne, da gab es keine Absprachen. Forfang hab ich ins Blaue getippt und Fetti war einfach für mich persönlich klar. Hätte gedacht mehr sagen Sevi.

Und jetzt: Ich hab null Ahnung, wovon Rita redet, hab sofort was im Kopf gehabt nachdem ich die Fragen gelesen habe und werde da auch wahrscheinlich bei bleiben, weil ich eh nicht viele Filme kenne
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
deswegen. wir brauchen da nix absprechen, wir kennen uns alle :hihi:
******* frage, ist klar dass jeder auf seine lieblinge guckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Lief ja nicht so doll. :pffft: Wenigstens mit Forfang eine Top-Antwort. :party: Veltins fand ich auffälliger. :ueberleg: Weihnachtsmann war meine 2. Überlegung. :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Wen du und Mari nehmen würdet war mir auch klar. Aber ich hatte gehofft, dass die anderen Vince als noch größere Überraschung sehen würden (Kirsten, Lädy, Biathlon-Fan)


Ich hab auch Vince genommen. Und n Franzose auf 5 ist auch überraschender als Fetti auf 3 :jap:
 
Oben