Chac
42 = Erdbeere = Da Fettner :rofl:
Wir haben mal einen Film geschaut, wo ich meinte den Soundtrack finde ich hammergeil. Weil er das Geschehen so eindrucksvoll untermalt. Außerdem kamen wir noch auf....Eiskunstlaufen.
Fetti, meine kleine Erdbeere :liebe:
Lass uns ein Plakat machen: Fetti, du bist unsere 42 opcorn:
ich nicht *klarstelle*Wer hat Ahonen genommen? :ueberleg:
Ja wenn Fetti nicht erwähnt worden wäre, hätte ich sicher einen anderen genommen, ähnlich auch bei Forfang :hihi:ffft:
chin chin sag ich nur :hihi:
mari, willst du ins fernsehen?
och. ich bin schon am bilder raussuchen....ich auch nicht :topsecret:
nein, und das ist der einzige Grund für mich, das nicht zu tun :hihi:
wieso, fetti passt doch gar nicht auf diese fragen :hihi: er ist ein hit aber nicht von abba:häh:
Ähm ja... :neinnein:
Geht nicht gegen dich @Petra, sondern allgemein. So machts doch keinen Spaß :nie:
:häh:
Ähm ja... :neinnein:
Geht nicht gegen dich @Petra, sondern allgemein. So machts doch keinen Spaß :nie:
und dass ich die nehme dürfte jedem klar gewesen sein, der im live mitgelesen hatIch finde nicht, dass es letzte Runde Absprachen gab, Antje :ueberleg:
Fetti und Forfang sind objektiv einfach die größte positive und negative Überraschung gewesen...
und dass ich die nehme dürfte jedem klar gewesen sein, der im live mitgelesen hat
Lief ja nicht so doll. ffft: Wenigstens mit Forfang eine Top-Antwort. arty: Veltins fand ich auffälliger. :ueberleg: Weihnachtsmann war meine 2. Überlegung. :
Wen du und Mari nehmen würdet war mir auch klar. Aber ich hatte gehofft, dass die anderen Vince als noch größere Überraschung sehen würden (Kirsten, Lädy, Biathlon-Fan)