Aufwindspringer
Bankspieler
Koko, ist bei heuer verstorbenem Schauspieler nur ein Mann gemeint?
Koko, ist bei heuer verstorbenem Schauspieler nur ein Mann gemeint?
ich dachte echt das ist Westen.
die Strasse des 17.Juni hab ich lieber nicht genommen :hihi:
Naja knapp vorbei ist auch daneben Hab aber auch erst überlegt und mir Bilder der Wiedervereinigung ins Gedächtnis gerufen. Da ist halt der Blick von der Siegessäule auf die Mauer und das Brandenburger Tor ist dahinter- ergo ist das auf der Ostseite. Oder im Niemandsland, denn vom Osten war es auch nicht zugängig, weil da das Sperrgebiet langlief.
Ich hab aber echt gedacht, dass es allgemein bekannt ist, dass der Reichstag nicht zur DDR gehörte :ueberleg:
In der DDR hätte bestimmt niemand ne Straße nach den 17. Juni benannt :hihi: Bei der Straße hab ich lange überlegt zwischen Friedrichsstraße, Unter den Linden und Sonnenalle. Hab mich dann für letzteres entschieden, weil ich dachte durch den Film ist die am bekanntesten :hmpf:
@Koko: wäre es möglich, dass du die Deadline auf nach den Feiertagen verschiebst (z.B. 27.12. irgendwann abends)? Ich fahre gleich zu meinen Eltern und werde wahrscheinlich nicht dazu kommen über das Spiel nachzudenken. Außerdem müsste ich wieder per Handy PN schicken und das hat schon zweimal nicht funktioniert. Und jetzt hab ich noch keine Antworten parat :schaem:
Ich hab aber echt gedacht, dass es allgemein bekannt ist, dass der Reichstag nicht zur DDR gehörte :ueberleg:
In der DDR hätte bestimmt niemand ne Straße nach den 17. Juni benannt :hihi: Bei der Straße hab ich lange überlegt zwischen Friedrichsstraße, Unter den Linden und Sonnenalle. Hab mich dann für letzteres entschieden, weil ich dachte durch den Film ist die am bekanntesten :hmpf:
:meld: sonst hat das aber wohl keiner genommen :traurig:
Ich hatte mich für die Friedrichstraße entschieden, da ich dachte, dass der Checkpoint Charlie jedem ein Begriff sein müsste :ueberleg:
Bekennt sich jemand zu "arm und sexy"?
Ich war's!!! :meld: Und ich stehe dazu :hihi: Das ist doch das Vorurteil schlechthin :nie:
Ich war mir halt nicht sicher ob jeder den Checkpoint Charlie mit der Friedrichstraße in Verbindung bringt. Dachte, dass Sonnenallee dann doch bekannter ist
Wanda hab ich ja noch nie gehört:brauen:
Genau das habe ich auch gerade gedacht :hihi:
100 Punkte, das ist doch mal eine schöne runde Zahl arty:
Wanda hab ich ja noch nie gehört:brauen:
Genau das habe ich auch gerade gedacht :hihi:
100 Punkte, das ist doch mal eine schöne runde Zahl arty:
Bin mal mit ner Busgruppe nach Südtirol gefahren.... ca. 12 Stunden die Spatzen im Player. :irre::irre::irre::n8:Kastelruther Spatzen 1