Opportunisten Quiz 13


nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ich habe keine Ahnung was Mario geantwortet hat, aber Senryu hat eindeutig vor der letzten Runde gesagt, dass Spaßantworten nicht akzeptiert werden.
Und ich denke das ist bei diesem Spiel auch völlig okay, denn im Prinzip geht es ja nicht nur daraum heraus zufinden wer Opportune ist, sondern eben auch wer es nicht ist und wenn dann jemand nur spaß antworten gibt verfäscht es ja das "ergebnis"...

außerdem wenn man hier schon mitmacht dann sollte man sich auch die mühe machen vernünftige antworten zu suchen und wenn man dazu nicht in der lage ist dann sollte man es bleiben lassen teilzunehmen.
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen


Nenne eine italienischsprachige Stadt vor Mailand, in der der Cisalpino hält
:donk:

ich hab italienische Stadt gedacht, und nicht italienschsprachige...

@mario: war doch ganz klar gesagt worden, dass spaßantworten nicht gezählt werden...also nicht rummotzen ;)

@nika: ich muss sagen, dass ich gar nicht über die "Manipulation" nachgedacht habe; also meiner meinung sollte man deswegen keinen allzu großen aufstand machen:barb: :)

ist - doch - alles - nur - ein - spiel - grüße und :n8:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
oh nein ihc entschuldige mich vielmals das ich hier leute manipuliert habe das war nicht meine absicht udn ich versteh nicht warum da jetzt so ein terz drum gemacht wird *kopfschüttel*
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
da sich hier kein Teilnehmer der letzten Runde beschwert hat, sehe ich keine Veranlassung was an der Punktevergabe zu ändern. Uebrigens wissen eh die meisten, dass Nadl in LI lebt. Pech.

Unsinnsantworten bin ich nicht gezwungen zu werten, vor allem dann nicht, wenn ich es explizit vorher ankündige, dass ich es nicht tu. Damit hat sich das hoffentlich erledigt.

Möge es der nächste Spielleiter einfach besser machen. Ich schlage vor, Nika übernimmt die nächste Runde.
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
meine punktzahl stimmt auch nicht, ich hab einen punkt zuviel.

hinweis in eigener sache: morgen abend starte ich quiz nummer 14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
die die mich persönlich kennen denken bei stadt am bodensee sowieso an lindau... udn die die mich net kennen werden sihc net die mühe machen irgendwo zu suchen wo ich geschrieben haben könnte woher ich komme...
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
bei den themen wirst du dazu keinen grund haben. hab schon richtig gute ideen ;)
 
Oben