Opportunisten Quiz 13


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Falls Senryu sich weigert meine Runde zu werten, werde ich solang in den Streik treten, bis sie es wertet !
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
Mario, ich hatte da letztes Mal was zu geschrieben. Punkt.

Paulinsche, will nicht ausschliessen, dass ich mich irgendwo verrechnet habe. Mit Mathe 5 passiert das schon mal. Hilf mir bitte wo.

Nika, wer nur eine Runde mit spielt, dem fehlen Punkte. C'est la vie. Gefiltert habe ich dich jedenfalls nicht :)
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
1. Lindau
2. Mülhausen / Mulhouse
3. Dornbirn
4. Lugano
5. Schloss Vaduz

Das waren meine Antworten, die ich dir per PN geschickt habe... Wären 31, nicht 20 Punkte...
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
stimmt auffallend war keine Absicht. Also neu

1.. Paulinsche 31
2. Arwen 30
3.. Nadl 28
3. kirsten 28
3. Dominik 28
3. lenni 28
7. the eagle 26
8. nummer5 25
9. soulfly2409 24
10. Jens 19

bleibt aber bei Bronze gesamt, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
gern, das ist auf meiner Prioritätenliste ungefähr Platz 73 derzeit. Ich hoffe, du bist nicht verhungert bis ich zu dem Thema komme :hihi:
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
ich wohn in der Schweiz, ich bin neutral :) Nein, im Ernst, in Nadls Profil steht nicht, dass sie in Lindau wohnt (was de facto SOOO noch nicht mal korrekt ist) insofern, was soll ich da jetzt machen? :häh:
 

Jens - skiimport

Reformulator
Beiträge
887
Punkte
0
Glückwunsch an die diversen Erst-, Zweit-, Drittplatzierten usw.

Und danke an Nicole für diese Runde; ich fand sie spannend und lustig. Und informativ, auch wenn ich das Wissen über die diversen Schweizer Privatbanken dann doch eher nie praktisch umsetzen können werde... ;)

@Nika: Ich hatte da auch Konstanz angegeben, weil ich keine Ahnung habe, dass Nadl in/um/bei/neben/über/unter Lindau wohnt.
Find ich jetzt aber auch nicht schlimm, ehrlich gesagt.
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
soweit ich weiß, ist ja auch bei früheren Spielen schon mit dem Zaunpfahl gewunken worden und auch in der Frage war manchmal schon eine Antwortmöglichkeit verpackt...ob man sich davon beeinflussen lässt, bleibt natürlich jedem selbst überlassen...
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ich finde es auch nicht schlimm das was nadl geschrieben hatte. und mobbi hat auch recht...
außerdem man muss nun nicht wirklich alles und jedes an die große glocken hängen *find*
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
soweit ich weiß, ist ja auch bei früheren Spielen schon mit dem Zaunpfahl gewunken worden und auch in der Frage war manchmal schon eine Antwortmöglichkeit verpackt..

letzteres kein Problem. Aber wenn User Hinweise geben finde ich das halt sehr grenzwertig, genauer gesagt, kaum vom Reglement abgedeckt.

Dafür gibts auch einen Grund. Wenn die Frage dementsprechend formuliert ist gilt das für alle Teilnehmer. Werden aber Hinweise gegeben, nachdem schon einige abgegeben haben, ist das Wettbewerbsverzerrung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Hallo!?!
Es ist ein Spiel. Es geht um Spaß und um nichts weiter...
 
Oben