• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Opportunisten-Quiz 14

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
aaaaaah ich hab mal wieder die letzten beiden runden vergessen :S

aber beim thema beatles bin ich natürlich wieder dabei. die größte band aller zeiten <3

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Schon wieder ey, ich bin Mathe LK verseucht, da denkt man als erstes an gauß, nich an sowas simples wie pythagoras *g*

ich hab aber auch an gauß gedacht und das ohne mathe lk. macht die dumme strasse wo ich mir ne wohnung den tag angeschaut hatte :(

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ich zitiere mal einen Schüler meines Vaters, Mathelehrer an ner Hauptschule...

Aufgabe: Formuliere den Satz den pythagoras: a^2 + b^2 = c^2 in Worten:

Wenn man 2 Katheten m^2 und plus nimmt und dan die Wurze hat man den Pythagoras...

senryu

Quergeist
Reminder für die Mitspieler UND:
Ich habe rein zufällig in meiner Schreibtischschublade Opportunistenkwizfragen gefunden :irre:. Also ich kann die nächste Runde leiten und werde danach geteert und gefedert. ;)

Wer also was dagegen hat, spreche jetzt oder schweige für immer! :zunge2:

wehe, du kommst dann doch mit "einfachen Pipifax" um die Ecke. Dann bestell ich allein deswegen eine extragrosse Heugabel :hihi:

Nika

Angelverein Auberdine
wehe, du kommst dann doch mit "einfachen Pipifax" um die Ecke. Dann bestell ich allein deswegen eine extragrosse Heugabel :hihi:
Nein meine Fragen haben es in sich ..... und man kann nirgendwo abschreiben, sondern muss die eigenen Hirnwindungen bemühen.

EDIT: Ich glaub die XXL Heugabel will Dominik selber :zunge2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dominik - skiimport

Administrator
damit ich nicht der einzige bin, der dich mit der großen gabel jagt ;)

btw: ich wüsste da noch wen, dem ich die große geben könnte *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben