Opportunisten-Quiz 14


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich bin übrigens betrübt, dass ich die ganze Zeit geführt habe und zum Schluss doch noch auf Platz 3 verdrängt wurde. Aber ich hatte es ja schon befürchtet bei dieser Fragerunde. ;(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ob ich bei Fragen, die du stellst, wirklich eine Chance habe, muss sich jedenfalls noch zeigen. ;)
 

Jens - skiimport

Reformulator
Beiträge
887
Punkte
0
Btw: Glückwunsch an das Podest (Jens, Sakrili, Benjamin)
Danke. Und Glückwunsch an Sakrili und Benjamin!

Ich bin übrigens betrübt, dass ich die ganze Zeit geführt habe und zum Schluss doch noch auf Platz 3 verdrängt wurde. Aber ich hatte es ja schon befürchtet bei dieser Fragerunde. ;(
Oh je, jetzt bekomm' ich ein schlechtes Gewissen. :schaem:
Ähm, hm... Schokolade?
 
Oben