Opportunisten-Quiz 15


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
In jeder Runde viele Top Antworten erwischt und immer eine nicht, die mich viele Punkte gekostet hat *grml* trotzdem sehr tolle runde

Und ansonsten schließ ich mich Benjamin an: "Nein, mag ich nicht" hat nichts mit der Antwort Mathe zu tun, nur weil du zufällig weißt, dass Mario kein mathe mag. Bei jedem andern hättest du raten müssen und "Nein, mag ich nicht" eben auch als "Nein, mag ich nicht" werten müssen.
Wer so dumme Antworten gibt, kriegt eben nur 5 Punkte und basta
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Aber hier geht es darum, die Antwort zu nehmen, die gegeben wurde, und nicht die, die man denkt/weiß, dass derjenige gemeint hat. Wenn Mario Mathe meinte, hätte er Mathe schreiben müssen, das hätte ihm keinen Zacken aus der Krone gebrochen...

Generell finde ich, man sollte das Spiel auch nur spielen, wenn man sinnvolle Antworten gibt, oder zumindest richtige. Das Leute wie Senryu dann bei der Zahl ne seltsame rauspicken, okay, aber generell nur Scherzantworten zu geben, hat ja doch nicht wirklich was mit dem Sinn des Spiels zu tun
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich mag mario aber ich bin auhc der meinung wenn man mitspielt dann richtig. jedes mal diese blödsinnigen antworten find ich auf dauer wirklich nervig... mihc kostet es auhc einen punkt wenn marios antwort beim schulfach nicht gewertet wird aber es ist nunmal nihct das selbe...
 

isi cheese

Sprungaholic
Beiträge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
also ich persönlich finde das nicht schlimm. für mich ist es schön zu sehen wir gut sich einige hier kennen und dass man hier freunde findet und es ist ja nur ein spiel bei dem es wirklich um nichts geht.

es sollte halt eine ausnahme bleiben, sonst kommt es regelmäßig zu hitzigen diskussionen und das wäre schade, denn die entspannte stimmung hier ist so angenehm wenn man ihm richtigen leben sowieso schon viel um die ohren hat
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Es spricht ja nichts dagegen, dass Nika und mario sich gut kennen, aber das in der Weise zu nutzen find ich eben nicht fair, jeder andere hätte für die Antwort nur 1 Punkt bekommen.
Von mir aus muss jetzt keine extra Tabelle gemacht werden, ich finds eben nur richtig, wenn mans in Zukunft für alle gleich handhabt und nichts in Antworten hinein denkt, was da nicht steht.
Schließlich wurde in anderen Runden auch schon gemeckert, wenn versteckte Hinweise gegeben wurden.

Und generell nochmal die Bitte: spielt doch nur mit, wenn euch das Spiel Spaß macht und die Antworten irgendwie sinnvoll sind, so Witzantworten auf Dauer finde ich nicht lustig sondern nervig
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich hatte 25 Sekunden um Antworten abzugeben, und hab nicht mal die Fragen gekannt ;)
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Ich hatte 25 Sekunden um Antworten abzugeben, und hab nicht mal die Fragen gekannt ;)

du standest doch schon geraume zeit am pranger:hihi: :zunge2:


ich denk mir, hätt ich es einfach so dazugeschlagen zu nein und nein, gefällt mir nicht nicht angegeben , wär alles in butter :zunge2: aus fehlern lernen, nächster spielleiter :party: :hihi: ;);););) war spaß.

ich mach die anderen auswertungen, aber nicht heute und nicht morgen. mittwoch, na dann.

ich sehe gar niemand mit heugabeln, warum eigentlich^^ lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben