Opportunisten-Quiz 7


The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
Platz 1!!!! zum ersten Mal seit ich hier mitspiele!!!!! GEIL!!!!!! *am rechner die welle mach*
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich fürchte irgendwie, dass das bei mir noch wesentlich schlechter ausfällt als die Weihnachtsrunde...
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Kopf hoch, Benjamin.
Ich hatte ja auch kein gutes Gefühl.

Vor allem bei Lied, Markt und Gebäck.
Bei der Gebäckaufgabe hatte ich Glück, dass "Plätzchen" zusammengefasst wurden.
Beim Markt: Da hatte ich mir einer viel breiteren Streuung gerechnet.

Xmas-Song: Ich habe nur deutsche Lieder in meiner Auswahl gehabt, hatte aber ein mulmiges Gefühl. Heutzutage sind ja die englischen Songs weitverbreitet.


Mein Gap beträgt nur 2 Punkte auf Platz 15! Die neue Runde, ma schaun ;)

Gratulation ans Podium
icon14.gif
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Oh sorry, ich hatte irgendwie 18 Uhr im Kopf. Ich hoff nur, ich hab jetzt keinem die Chance genommen, noch zu antworten
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ich seh grade anhand von antworten: es gibt anscheinend ne Firma, die fast alles an namenhaften Tiernahrungsmarken herstellt, das wusste ich nicht, und wie man an anderen Antworten sieht, andere auch nicht. dann sag ich, ich hätte gerne ne MARKE von tiernahrung
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
ui, also die fünfte runde ist ja richtig schwer...da hab ich gar kein gutes gefühl :neinnein:
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
na das problem zum beispiel ich benutze nur teures shampoo und makeup das werden die meissten hier nicht tun also kann ich da mit meinem tip schon gewaltig daneben liegen, genauso beim hundefutter mein wauzel ist schon einige jahre tot... männerdeaos hab ichs uhc net so mit weil meins chatz durch seine neurodermitis die produkte aus der drogerie eh net verträgt... got me babe?
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass Du nicht schaust, welche Produkte die meisten nennen könnten?! Denkst Du, ich kenne mich mit irgendwelchen Kosmetikprodukten aus? Obwohl... vielleicht sollte ich hier besser nicht zu viel von mir verraten :D: Ich bleib dabei: Tiefstapler!!! :zunge2:

Ach ja, da fällt mir gerade auf... Du beeinflusst die Leute mit Deinen Aussagen. Gesucht wird kein Hersteller von Hundenahrung, sondern von Tiernahrung... Ich zum Beispiel habe da zuerst an Katzen gedacht! :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
liebes ich war gestern im müller aber es gibt eine marken die eben low prize sind was weiß ich was hier die mehrheit benutzt? ich weiß allerdings das senryu und jamva genauso luxus-schlampen sind wie ich was schminke angeht :D sie werden also auhc probleme ahben
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
stimmt, ich versau mir doch nicht meine Haut. Und ja, ich hab Probleme diesmal. Völlig übersehen, dass ich mit den 1. Platz hatte lol
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
ja hallo, ich hab 3.5 Jahre für die Konsumgüterbranche gearbeitet lol. Ich kenn ALLE Produkte... ich fand das sauschwierig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
hilfe....ich nehm doch nur das teure shampoo vom frisör, woher soll ich wissen welches shampoo am bekanntesten ist :S
männerdeo find ich easy ;)
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
haha, ich auch. Hab mich an die Werbung orientiert. Mein Shampoo ist auch vom Frisör insofern wird das nix. Ich seh schon hinterher hätten wir alle unser Frisörshampoo nehmen können.... :)
 
Oben