Opportunisten-Quiz 7


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich bescheiß net =P Ich hatte auch net alle Top Antworten, aber dir und Mobgundi haben Axe und bei dir noch whiskas das genick gebrochen.

Und ja, ich änder Mobgundis Zahl
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ich bin wieder uf die naheliegensten sachen net gekommen *schäm* naja es hat gereicht... und vielelihct konnte ich so auch teufelchen überzeugen das cih keineswegs tiegfestapelt hab... ich hab nirgendwo die top antwort auhc oder?
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
...und Dritte biste auch noch geworden, also lag ich wohl (auch) richtig. Aber das Du in der letzten Runde so abkackst hätte ich nicht gedacht... :aetsch:

Wann beginnt die 8. Runde????
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
schauma wundert mich dann doch ziemlich :S ich persönlich hab das shampoo noch nie benutzt und viel geworben wird dafür auch nicht, oder?
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
auf Schauma wäre ich nie gekommen, aber ich vertrag das Zeugs auch nicht. Das ist überhaupt nicht auf meinem Radar.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
doch imke genau deshalb hab ichs nämlcih genommen... ja thorsten kannste mal sehn ich hab nihct aus spass tief gestapelt... wenigstens kam ich auf henkel da ne freundin von mir da arbeitet... sonst wär ich netmal 3. geworden :S
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
das Jade sich solcher Beliebtheit erfreut hätte ich auch nicht gedacht bei dem Werbevolumen von Loreal. Tja, alles fürn Popo. lol :D:
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Glückwunsch an die Ober-Oppertunistin. Gratulation ans Podium :kuss:und herzlichen Dank an die Spielleitung.:kuss: *ggg*
Ich bin mit P15 ganz zufrieden. Denn damit bin ich immerhin die erste, der Gruppe mit einer Null in der Tippreihe.

Gibts ne neue Runde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Ich hab mal 2 Anregungen allgemein:

1. Mir fiel auf, dass es echt schwer wird, n Thema zu finden, wozu man 5 Fragen stellen kann, die nicht eindeutig aber auch nicht zu vieldeutig sind. Villeicht sollte man einfach 5 Fragen pro Runde stellen ohne ein Oberthema?

2. Ich hab z.B. bei den Skisprungfragen im alten Forum geschaut, welche Fragen wir schon hatten. Wenn das dicht macht, ist das nicht mehr möglich. Vielleicht sollten wir generell alle fragen irgendwo sammeln, denn grade, wenn neue Spieler mal den Spielleiter machen, wissen die oft nicht, welche Fragen es schon gab
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
na ich weiß ja aber zum beispiel auhc nimmer was ich damals geantwortet hab von demher denke ich sollte das nihct problematisch sein... ich würde allerdings die fragen allgemein reduzieren vielleihct nur noch 4 fragen in 4 runden also 16 insgesamt.... mein problem sind nämlcih sicherlich auhc die 5 fragen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Prinzipiell brauchen wir natürlich nicht unbedingt ein Oberthema pro Runde - wobei ich es interessanter finde, wenn es eins gibt. Aber wenn sich keins findet, dann gibt es eben keins.

Hui, dass ich ausgerechnet bei der letzten Runde so gut abschneide, hätte ich nicht gedacht. Manchmal bringen Werbesprüche eben doch was. :)
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Liebster Benjamin, könntest du bitte den Thread mit den Regeln und den alten Fragen oben festpinnen? Und wenn du schon dabei bist, vielleicht den Werwolf-Regel-Thread auch? :)
 
Oben