Opportunisten-Quiz 8


harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
So, hier bereits die nächste Staffel... Diesmal werden die Zeiträume zum Antworten allerdings etwas kürzer sein, um die Staffel vor Weihnachten noch zu beenden. Aus diesem Grund wird es auch nur 4 Fragen pro Runde geben...
So, dann gehts auch schon los!

Basketball
1. Nennt einen deutschen Basketballspieler, außer Dirk Nowitzki (dieser kann auch bereits seine Karriere beendet haben)!
2. Nennt einen deutschen Basketballverein!
3. Nennt einen Klub aus der NBA!
4. Nennt einen bekannten Basketballspieler, außer Dirk Nowitzki und Michael Jordan (auch hier kann dieser seine Karriere bereits beendet haben)!

Die Runde geht bis Freitag, 12.12., 21 Uhr!
Viel Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
waaaaaaaaaaah, was sind n das für Fragen. Dann meld ich mich mal für den letzten Platz an "inlistetrag*
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
ich kenne außer dirk nowitzki überhaupt keinen deutschen basketballspieler...und international kenne ich auch nur zwei haha^^
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
Ach kommt, nur so erweitert man seinen Horizont :aetsch: und so schlimm, wie ihr tut, ist es nun auch wieder nicht. Notfalls hilft euch, wie bereits richtig bemerkt, Google sehr gut weiter... Ihr macht das schon!!!

@Franzi
Ist doch egal, dann machste nur die eine Runde mit... aber diese Staffel dauert nicht so lang wie die anderen! Gib Dir nen Ruck ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
3 von 4 Fragen hab ich so ohne nachzudenken ausm Bauch raus beantwortet, nur die 1. war zu viel für mich *g*
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
Oh, das ist aber unfair... Basketball ist doch kein reiner Männersport, aber gut... Ich freue mich auf die nächste Runde und Deine Frauen(fragen) :aetsch:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Naja, stimmen tun die Antworten schon *g+ Die frage is nur, ob google genau das auch ausspuckt *g*
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
Schnee stopfen ist gut, dann brauch ich mich nicht darin umher rollen :D:
Was kannste denn "besonder gut", damit ich auf jeden Fall in den Genuss komme? :aetsch:
 
Oben