Opportunisten-Quiz 8


Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Hey Wickie, mach dir nix draus, du bist ja erst zum ersten(?) Mal dabei... Ich dagegen hab schon ein paar Mal mitgespielt und war immer auf den hinteren Plätzen zu finden... :schaem:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Das kommt davon, wenn man aus dem Bauch raus entscheidet *g*

Vielleicht sollte ich für die 2. Runde Stens fragen, wenn der mir schon ne Ewigkeit den Sinn des Angelns erklärt *g* Wobei, er war ja null erfolgreich *g*
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
na da sind manche seiten aber nicht sehr eindeutig, zum teil werden friedfische genannt, die auf anderen seiten als raubfische genannt werden *wirr*
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
ja, bei einem Fall stutzte ich auch gerade sehr, weil kannte ich ausschliesslich als Raubfisch. Hab dann mal einen anderen Friedfisch genommen (immerhin ein Wort gelernt, wusste gar nicht, dass man so unterscheidet lol)
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
die fragen sind schrecklich... fast so schrecklich wie die basketball dinger.... ich bin gespannt was für schreckliche fragen und als nächstes erwarten
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
ich dachte eigentlich nach basketball wirds nimmer schlimmer aber angeln toppt doch ncohmal alles :D

ja da gebe ich dir recht..... und ich hätte vorhin vorm schreiben mir mal das ergebnis ansehen sollen *lol*


und so schlecht, wie ihr euch immer darstellt, seid ihr alle gar nicht.
ey aber auch nur weil es wiki und google gibt.... ansonsten wäre zumindest ich total aufgeschmissen gewesen.... bei beiden runden....
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
eben.... woher soll man denn wissen welcher fisch zu welcher art gehört und so ein kram^^
aber nadl ich bin dafür, dass du wenn du dran bist mal richtige frauen fragen machst :D damit die herren hier aufgeschmissen sind
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
juhu :D da bin ich schon gespannt...
na ja damit du möglichst viele frauen in deiner runde hast mach sie nach der tour :)
 
Oben