Opportunisten-Quiz 8


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
dann hab ich wohl als einzige eine veranstaltung die dort auhc noch ist... wundert mich das du die nicht hast imke...wenn ich da an deinen arbeitsplatz denke
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
die hab ech auch extremst wahrscheinlich versemmelt, den Stadtteil wahrscheinlich aber auch.

ach, verdammt, ich spiel einfach nur noch auf letzten Platz. Bin ja nicht Mainstream oder so *pffffff*
 

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Mmmhh, habe gerade lange daran herum gerätselt :ueberleg:, was das für eine ominöse Veranstaltung ist, die nicht mehr in Berlin statt findet. Jetzt ist es mir eingefallen. Fand meine Antwort eigentlich ganz logisch. Aber jetzt ...? :brauen:
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
dann hab ich wohl als einzige eine veranstaltung die dort auhc noch ist... wundert mich das du die nicht hast imke...wenn ich da an deinen arbeitsplatz denke

daran hatte ich auch erst gedacht, aber ich dachte die meisten leuten kennen sich mit der anderen sache doch besser aus ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Nadl, falls es dich beruhigt, ich hab auch eine, die noch dort ist. Finds aber generell n bissl mist, die hälfte der leute kann sich jetzt überlegen, nicht doch umzuschwenken, wenn schon einige leute bestätigt haben, eben genau diese veranstaltung genommen zu haben
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
Ich kann euch beruhigen... es ist soweit alles okay und die meisten Antworten wurden bereits gestern vor 18 Uhr abgegeben. Also alles im grünen Bereich!!!

Freut euch schon mal auf die Aufgaben der nächsten beiden Runden! :aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ich kann euch beruhigen... es ist soweit alles okay und die meisten Antworten wurden bereits gestern vor 18 Uhr abgegeben. Also alles im grünen Bereich!!!

Freut euch schon mal auf die Aufgaben der nächsten beiden Runden! :aetsch:

ich denk es sollte nur 4 runden geben????
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
na toll dann kann ich die wertung vergessen^^
hab ab freitag 2 weeks wohl kein internet :( MIST!!!
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
Ich kann auch die letzten beiden Runden nachher gemeinsam veröffentlichen... Dann gibt es eben nur noch eine Deadline am Montag und fertig. Dann wären die Voraussetzungen für alle gleich und ich hab alle gleichzeitig gegen mich (für die tollen Aufgaben)... Ja, mir würde das ganz gut gefallen :aetsch:

Dann einigt Euch bis nachher...
 
Oben