Oral vs. Zuniga um das IBF No.1 Ranking...

Big d

Bankspieler
Ist dieser Simms irgendwie von der Qualität mit seinem Bruder zu vergleichen?

S

sabatai

Guest
Zuniga ist eine Rakete. IMO Top 5 im Mittelgewicht. Abraham vs. Zuniga wäre eine traumhafte Ansetzung für deutsche Verhältnisse... Ich hoffe Öner nimmt Zuniga unter Vertrag, wenn er Oral ausknockt. Hätte nix dagegen den öfters in Deutschland zu sehen.

:thumb:

Harman

Bankspieler
Denke auch dieser Zuniga wird den Oral windelweich prügeln. Dann Showdown gegen Arthur :thumb: Das gäbe bestimmt nen super Kampf.

Moritz

Bankspieler
Oral in nem Eliminator? Ja das is doch immer toll, wenn Leute auf dem 15ten Platz einer Rangliste Ausscheidungskämpfe boxen dürfen oder? :rolleyes:

Finde ich auch, hinterlässt zumindest einen faden Beigeschmack.
Aber verständlich ist es schon, dass die wenigsten Bock haben gegen Abraham anzutreten, weil relativ geringe Erfolgsaussichten einer relativ geringen Börse gegenüberstehen.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
so wie das ranking aufgebaut ist, glaube ich sogar dass der verlierer des eliminators auf rank 2 gerankt wird :laugh2: ;)

aber wie schon gesagt: der rest der boxer kämpft ja gar nicht oder dehnen ist es schnuppe oder die wurden schon besiegt..

wenn man in die zukunft blickt dann gehen ja die gegner aus....:cry:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Der Kampf findet nun doch nicht statt, da Oral mal wieder Probleme mit seiner Schlaghand hat - er Arzt zieht sogar Orals Karriereende in Betracht...

Mal schauen, gg wen Zuniga nun ran muss oder ob e gleich gg Abraham boxen wird...

Povetkin

Nachwuchsspieler
Der Kampf findet nun doch nicht statt, da Oral mal wieder Probleme mit seiner Schlaghand hat - er Arzt zieht sogar Orals Karriereende in Betracht...

Mal schauen, gg wen Zuniga nun ran muss oder ob e gleich gg Abraham boxen wird...

geil wäre doch Wright, wäre Asikainen oder sogar Andy Lee ...

http://www.ibf-usba-boxing.com/index.php

glaubt ihr davon ist etwas realistisch ?

Andy Lee ist das vielleicht weniger aber Asikainen gegen Zuniga fände ich schon ziemlich gut und Winky Wright gegen Abraham wäre sowieso ein großes Match.

nimmt ein Verband eigentlich Rücksicht darauf, wenn 2 Boxer im gleichen Stall sind ? - ich denke da an Sylvester der ja auch gut dasteht

Tobi.G

Bankspieler

Ich finde dann sollte er auf jeden Fall der nächste Gegner von Abraham werden.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
oral geht bestimmt ko denke nicht das er ein hammer kinn hat eher im gegenteil :wavey:

Immerhin ist Spada nicht der Mann, der über den nötigen Punch verfügt, Oral auf die Bretter zu schicken - aber dafür ein Dirk Dzemski :laugh2: .

Hat übrigens wer das Interview mit Cherchi (Besitzer von Opi2000 und scheinbar ganz nett) bei Fightnews gelesen? Meinte er doch tatsächlich, dass Spada ein zukünfitger Weltmeister im Mittelgewicht ist :rolleyes: - wahrscheinlich ist dies aber nur bei Verbänden wie der WBU... :belehr:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Immerhin ist Spada nicht der Mann, der über den nötigen Punch verfügt, Oral auf die Bretter zu schicken - aber dafür ein Dirk Dzemski :laugh2: .

Hat übrigens wer das Interview mit Cherchi (Besitzer von Opi2000 und scheinbar ganz nett) bei Fightnews gelesen? Meinte er doch tatsächlich, dass Spada ein zukünfitger Weltmeister im Mittelgewicht ist :rolleyes: - wahrscheinlich ist dies aber nur bei Verbänden wie der WBU... :belehr:

ja cherchi macht show der ist lustig ich bin stolz wenn der spada mal europameister irgendwann (vielleicht mit glück gegen rotolo) wird. zum punch muss ich sagen das zuniga aber locker härter noch als dzemski schlägt und vorallem besser einfach ist :wavey:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
ja cherchi macht show der ist lustig ich bin stolz wenn der spada mal europameister irgendwann (vielleicht mit glück gegen rotolo) wird. zum punch muss ich sagen das zuniga aber locker härter noch als dzemski schlägt und vorallem besser einfach ist :wavey:

Ich ziele ja auch viel mehr darauf ab, dass Spada einfach keinen Punch hat...den EU-Titel wird er aber bestimmt noch mal gewinnen. Mit viel Glück darf er aber auch mal gg Sylvester ran bzw. legt dieser den Titel nieder, wenn er sich wirklich für den Kampf gg Castillejo in Spanien entscheidet und diesen dort schlägt, um dann der Pflichtherausforder für Sturm zu sein...

Kostya Tszyu

Banned
Ko

Ja aber Dzemski war auch schnell KO in der 1 Runde.Das kannst du auch reinschreiben.Schade das der Junge dauernt verletzt ist,sonst würde ich ihn gerne weiter oben sehen.

Oben