Ist dieser Simms irgendwie von der Qualität mit seinem Bruder zu vergleichen?
Oral in nem Eliminator? Ja das is doch immer toll, wenn Leute auf dem 15ten Platz einer Rangliste Ausscheidungskämpfe boxen dürfen oder?
Der Kampf findet nun doch nicht statt, da Oral mal wieder Probleme mit seiner Schlaghand hat - er Arzt zieht sogar Orals Karriereende in Betracht...
Mal schauen, gg wen Zuniga nun ran muss oder ob e gleich gg Abraham boxen wird...
Der Kampf findet nun doch nicht statt, da Oral mal wieder Probleme mit seiner Schlaghand hat - er Arzt zieht sogar Orals Karriereende in Betracht...
Mal schauen, gg wen Zuniga nun ran muss oder ob e gleich gg Abraham boxen wird...
Mahir Oral wird gg Zuniga keine Chance haben und K.O gehen.
Oral?Gegen wen hat er denn bisher Ko verloren.Oral boxt wie Abraham mit geschlossener Deckung.Ich glaube nicht das er Ko gehen würde.
oral geht bestimmt ko denke nicht das er ein hammer kinn hat eher im gegenteil
Immerhin ist Spada nicht der Mann, der über den nötigen Punch verfügt, Oral auf die Bretter zu schicken - aber dafür ein Dirk Dzemski :laugh2: .
Hat übrigens wer das Interview mit Cherchi (Besitzer von Opi2000 und scheinbar ganz nett) bei Fightnews gelesen? Meinte er doch tatsächlich, dass Spada ein zukünfitger Weltmeister im Mittelgewicht ist - wahrscheinlich ist dies aber nur bei Verbänden wie der WBU...
ja cherchi macht show der ist lustig ich bin stolz wenn der spada mal europameister irgendwann (vielleicht mit glück gegen rotolo) wird. zum punch muss ich sagen das zuniga aber locker härter noch als dzemski schlägt und vorallem besser einfach ist
Immerhin ist Spada nicht der Mann, der über den nötigen Punch verfügt, Oral auf die Bretter zu schicken - aber dafür ein Dirk Dzemski :laugh2: .
Hat übrigens wer das Interview mit Cherchi (Besitzer von Opi2000 und scheinbar ganz nett) bei Fightnews gelesen? Meinte er doch tatsächlich, dass Spada ein zukünfitger Weltmeister im Mittelgewicht ist - wahrscheinlich ist dies aber nur bei Verbänden wie der WBU...
zuniga boxt nun gegen giovanni lorenzo..
die beiden machen wohl die mandatory für abraham aus..
quelle: fightnews.com