Orlando Magic 2023-24 ( ...Play In muss das Ziel sein )


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.705
Punkte
113
Ich hab schon Schlimmes befürchtet, als die Pelicans im 1.Viertel davonzogen.
Aber die Antwort von uns umso beeindruckender. Suggs wieder super stark, Franz 3er sah sehr gut aus.
Paolo mit wenig Erfolg mit eigenen Körben in er 1HZ, jedoch mit guten Pässen. Bin dann schlafen und sehe heute morgen, dass es am Ende ein 20/10/11 war. 2. TD für Paolo! Und ich liebe die Emotionen mit denen er und das Team spielt! EIn toller Sieg am Ende! UND PLATZ 4!

An seiner Effizienz arbeitet Paolo auch, die letzten 2 Spiele ein TS% von fast 60.
3 Heimspiele von den Heat...3x den Gegnern die Daumen drücken
Musst mal erzählen, wie Zion in live wirkt. Der Body ist ja schon einmalig, ein richtiger Truck der Kerl. Das Isaac, Suggs und Moe da charges gezogen haben spricht Bände. Einem auf mich zu kommenden Zion würden sich nicht alle in den Weg stellen :LOL:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.410
Punkte
113
Ne eigentlich ist wie immer eine Overtime Niederlage geplant :smoke:
:mad:

reißt euch zusammen. Geht um Heimrecht in den Playoffs.

Finds aber echt krass wie gut die Magic aktuell dastehen. Vor allem wie konstant sie letztendlich sind.
Ich hatte euch ja schon auf Platz 6 getippt vor der Saison. Hätte aber gedacht dass das nen knapper Kampf wird. Stand jetzt siehts ja eher so aus dass man einigermaßen locker den direkten Playoffeinzug klar macht und sogar noch ernsthaft um Platz 3 kämpft. Schon wahnsinn.
Da fehlt wirklich nicht mehr viel damit man als ernsthafter Kandidat für die Conference Finals genannt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.930
Punkte
113
Ne davor sind wir noch ein gutes Stück entfernt aktuell. Knicks sind Stand jetzt vor uns, Cavs ebenso. Bucks/76ers klar auch. Alles andere wie Runde 1 Playoffs ist Träumerei.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.705
Punkte
113
Miami, Cleveland und Philly mit Niederlagen. Es sieht gut aus Jungs mit dem direkten PO-Platz!
Selbst wenn wir jetzt 6-6 gehen sollten, müsste Miami 10-2 gehen um vorbeizuziehen. Das sehe ich bei den Heat trotz easy Schedule nicht. Der Divisionstitel wäre für uns auch ein schöner Bonus!
Isaac's 3er kommt auch in den letzten Monaten! Wer hätte gedacht, dass nach fast 3 kompletten Spielzeiten Ausfall Isaac immer noch auf so hohem Niveau agieren kann? Ich hoffe in den Playoffs darf er dann auch 25-28 Minuten ran. Für mich ein No-Brainer ihn weiter zu halten. Ein weiterer Sommer mit dem Strength Coach und ohne Verletzung und er kann 24/25 eine noch größere Rolle für uns spielen!
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.930
Punkte
113
Seh ich genauso mit Isaac, hoffentlich geht er gesund in die Offseason, das würde ohm glaube ich verdammt gut tun!

Ich trau dem Braten erst wenn dieser West Teams Besuch vorbei ist, wenn wir nun noch 3-2 gehen aus dem bisherigen 3-0 Homestand, dann glaub ich dran. Aber Knicks, Pacers bleiben uns auf den Fersen und ich hoffe das Team selber hat nun den Anspruch HCA zu holen!

Ansonsten können wir Joe bei uns retiren? Love that guy :jubel:


Franz on Suggs:


Edith sagt:


Edith meldet sich nochmal:

 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
926
Punkte
93
Das war eine sehr schmerzhafte Niederlage. Mega krankes aber geiles Spiel von Isaac. Man kämpft sich immer wieder ran. Da macht Cole kurz vor Schluss so einen irren Wurf rein und dann pfeift der Referee so ein merkwürdiges Foul von Suggs an Fox...Franz schafft es leider wiedermal nicht ein Spiel zu entscheiden. Viel freier kannst du den Gamewinner ein paar Sekunden vor Ende an der 3er Linie nicht mehr bekommen. Wenn er diese Schwäche nicht in den Griff bekommt wird es sehr schwierig mit dem Schritt zum Allstar. Und das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint...ein Hedo hat diese Dinger früher eiskalt reingeballert. Bei Franz fallen seit 3 Jahren diese Dinger kurz vor Ende überhaupt nicht.

@G-SUS Zion war gestern leider schwach. In der 1. Halbzeit war das gar nix und in der zweiten hat er sich ein wenig gefangen. Der Körper wirkt Live einfach nur wuchtig aber trotzdem denkt man direkt das er zu "fett" ist. Auch wenn er etliche Muskeln hat sieht er einfach unfit aus. Er trabt stellenweise lustlos übers Feld...seine Defense ist schlichtweg mies und wenn ihm nichts gelingt lässt er den Kopf hängen. Die Gruppe mit der wir hier sind war eindeutig der Meinung das der Hype um seine Person nicht gerechtfertigt ist. Er hat soviel Potenzial und die Anlagen dazu aber er setzt es nicht konsequent um.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.705
Punkte
113
@G-SUS Zion war gestern leider schwach. In der 1. Halbzeit war das gar nix und in der zweiten hat er sich ein wenig gefangen. Der Körper wirkt Live einfach nur wuchtig aber trotzdem denkt man direkt das er zu "fett" ist. Auch wenn er etliche Muskeln hat sieht er einfach unfit aus. Er trabt stellenweise lustlos übers Feld...seine Defense ist schlichtweg mies und wenn ihm nichts gelingt lässt er den Kopf hängen. Die Gruppe mit der wir hier sind war eindeutig der Meinung das der Hype um seine Person nicht gerechtfertigt ist. Er hat soviel Potenzial und die Anlagen dazu aber er setzt es nicht konsequent um.
(y)
Bin echt gespannt, was du so zu unserem Team zu sagen hast. Man sieht live sicherlich noch einige mehr Eindrücke! Viel Spaß dir und hoffe für dich und uns alle auf ein paar schöne Siege
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
926
Punkte
93
Das 2. Spiel der Heat war leider auch enttäuschend. Miami ohne Jaquez, Herro und Robinson. Die Cavs ohne Mitchell und Strus chancenlos. Mit knapp 40 Zählern haben die sich abschießen lassen. Wenn sie so weitermachen können sie echt noch abrutschen in der Tabelle. Jetzt muss man aus Magic Sicht hoffen das die Warriors in Vollbesetzung ran können und die Heat schlagen.

Übermorgen ziehen wir weiter Richtung Orlando wo Golden State das B2B gegen unsere Magic hat. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet. Habt ihr Erfahrungen bzw wart ihr schonmal live vor Ort?! Gibt es eine Chance Spieler zu treffen oder ist das fast aussichtslos?

Die 76ers haben die Clippers weggehauen. Das hat mich überrascht...wenigstens haben die Pacers gegen die Lakers verloren. Wir haben immer noch 2 bis 3 Spiele ( wegen des Tiebreakers ) Vorsprung. Es bleibt eine ganz enge Kiste um die direkte Qualifikation für die Playoffs. Aus den nächsten 4 Heimspielen müssen wir irgendwie 3:1 schaffen...2:2 könnte man auch noch verkraften. Es wird wahrscheinlich erst in den letzten 3 Spielen entschieden...hoffentlich haben unsere jungen Spieler Nerven und knicken nicht noch ein.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
926
Punkte
93
Heute wurde uns von DreVoigt die schönste Nachricht des Trips mitgeteilt. Wir dürfen mit der gesamten Gruppe beim Shootaround ( Warmup ) vs. die Clippers dabei sein :jubel:

Danach sitze ich hinter der Magic Bank in der 10. Reihe. Das wird einer der genialsten Tage meines Lebens...soviel steht jetzt schon fest :beten:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.930
Punkte
113
Heute wurde uns von DreVoigt die schönste Nachricht des Trips mitgeteilt. Wir dürfen mit der gesamten Gruppe beim Shootaround ( Warmup ) vs. die Clippers dabei sein :jubel:

Danach sitze ich hinter der Magic Bank in der 10. Reihe. Das wird einer der genialsten Tage meines Lebens...soviel steht jetzt schon fest :beten:

Das freut mich für dich :jubel: Mach viele Fotos!
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.705
Punkte
113
Heute wurde uns von DreVoigt die schönste Nachricht des Trips mitgeteilt. Wir dürfen mit der gesamten Gruppe beim Shootaround ( Warmup ) vs. die Clippers dabei sein :jubel:

Danach sitze ich hinter der Magic Bank in der 10. Reihe. Das wird einer der genialsten Tage meines Lebens...soviel steht jetzt schon fest :beten:
Du Glückspilz. Das ist ja mal richtig geil! Viel Spaß! und genau...Fotos wäre cool!
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
926
Punkte
93
Tja das war leider kein erfolgreicher Start für die 3 Spiele in Orlando. Keine Ahnung was mit unseren Jungs los war aber 11 Punkte im ersten Viertel war der Supergau. Da hätte ich von euch beiden tatsächlich Schmerzensgeld oder zumindest ein 20 Dollar Bier bekommen müssen. Außer Cole war heute niemand auch nur annähernd in Normalform...sehr schade.

Auf der Warriors Seite hatte Wiggins einen sehr starken Auftritt. Curry am Ende mit den entscheidenen Buckets. Immerhin war das Game bis zum Ende spannend und interessant. Die Arena, die ganze Show während des Spiels und auch die Stimmung war deutlich cooler als in Miami.

Ich spame das Forum hier nicht voll. Ich mache ab und an mal ein paar Bilder oder Storys bei meinem Insta Profil. Wer Interesse hat kann ja dort mal reinschauen. Ihr findet mich unter: orlandomagic_collector_germany :wavey:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.930
Punkte
113
Doch spam please!

Immerhin hat die Konkurrenz auch allesamt verloren ausser die Knicks.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.705
Punkte
113
Immerhin hat die Konkurrenz auch allesamt verloren ausser die Knicks.
Die einzige gute Nachricht des Tages. Hoffentlich bleiben wir weiter auf der 5 und kriegen das Duell gegen die Cavs auf 4. Wäre mir doch lieber als die Knicks.

War ja mal ein echt mieser Auftritt. Hoffen wir dass es gegen die Clippers und Grizzlies besser ausschaut. 3 Niederlagen hintereinander daheim sollte es nicht geben. Und irgendwie liegen uns die Spiele direkt nach langen Pausen nicht.
 
Oben